Neu: Nokia C5

  • Nach 8 Tagen mit dem C5 muss ich sagen das ich zufrieden bin!
    Hat alles was man braucht,inkl den günstigen Preis.Hier meine kleine +/- Liste:


    +Top Preisleistungsverh.
    +GPS funktioniert wie bei keinem anderen Nokia.
    +Akkulauftzeit
    +Gute Gesrächsquali
    +Super Tastatur


    -Kleinere Verarbeitungsmängel (Spaltmasse Tastatur)
    -Akkudeckel fällt manchmal in der Hosentasche ab :(

    Aktuelles Phone: HTC Desire

  • Hallo,


    kann mich da nur anschließen, bei den Pluspunkten!


    Minuspunkte wie Spaltmaße und Akkudeckel ist bei mir nicht!


    Super Handy für das Geld!!!!!


    Mfg


    Schanzer

  • Kann mich auch nur anschließen, tolles Teil. Läuft bei mir mit Multi-Sim neben meinem 5230. Das mit dem Deckel und den Spaltmaßen ist bei mir nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaCH
    -Akkudeckel fällt manchmal in der Hosentasche ab :(


    Hab das Handy nicht aber den Deckel kann man sicherlich etwas zurecht biegen sodass dieser fester sitzt. Ist das selbe wie beim E52 oder E72.

  • Habe das C5 mit aktuellster Firmware, trotzdem wird mir bei OVI Maps die Aktualisierung auf die 3.04 nicht angeboten...


    Wenn ich im Menü auf den Ordner -Aktualisierungen- gehe, wird mir dort angezeigt das alle Programme auf dem neuesten Stand sind :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Also ich hab mein C5 gestern bekommen u. beim Einstellen etc.. wurde mir das gleich mit angeboten, wo ich auf Aktualisier. geklickt hatte.


    Was mich auch wundert ist, das es kein GPS Symbol oben rechts gibt.
    Ich sehe nur links das, das Gerät online geht und mehr nicht.
    Ist zwar nur ein kleines micromini Symbol, aber irgendwie wäre es doch ganz schön, wenn man es sehen würde


    :D

    enjoy the little things ....

  • Wie kann ich denn das Update auf die neueste OVI Maps 3.04 machen, wenn er es bei den Aktualisierungen nicht anbietet?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Probier mal das --> Klick Mich


    So könnte es gehen, macht ja wohl nichts wenn man die Version für das E52 nimmt, ist ja sicher die gleiche.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!