also Tasche habe ich eine "selbstgestrickte" die meine Freundin für mich gemacht hat
Wegen dem Profil habe ich noch nicht ausgetestet aber ich denke es unterstützt A2DP
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also Tasche habe ich eine "selbstgestrickte" die meine Freundin für mich gemacht hat
Wegen dem Profil habe ich noch nicht ausgetestet aber ich denke es unterstützt A2DP
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Namd
Ich nutze momentan für meine S60 jeweils einen CP-18 Beutel.
Da das C5 ja auch so schmal wie ein E50 etc.. ist, würde ich gern mal wissen welche Beutel/Taschen ihr verwendet
... ich habe für mein C5 erstmalig eine Echttledertasche bei fitBAG bestellt. Sehr hochwertig und gut gearbeitet.
Vorher habe ich meine Handytaschen immer bei Yomix gekauft. Allerdings gefällt mir der neue Style nicht mehr so besonders ...!
Ich denke eine Suncase Tasche wäre auch zu empfehlen. Umkleidet mein Wave, passt perfekt und sieht auch sehr hochwertig aus. Hat ausserdem noch eine Rückzuglasche mit integriert
Ok schon mal danke Jungs.
Also zu dem Profil, bei Noka.de steht nichts, jedoch wie nicht anders zu erwarten steht in den weiten des www das es A2DP hat.
Na mal schauen, ich hoffe das es bis Mittwoch schon da ist
Mir wird in der Aktualisierung nun ein Update für Ovi Karten angezeigt - 8102 KB groß.
Aber aktualisieren kann ich nicht. Nach dem Laden wird abgebrochen, weil C: voll ist, und ich soll Daten löschen oder verschieben.
Problem dabei: Ich hab nichts in C: kopiert, alle Programme, Bilder und MP3s liegen auf der Speicherkarte.
Auf Mac mit dem Nokia Map Loader kann ich kein Update durchführen (wähle ich "Update Maps" im Programm-Menü, stürzt es ab).
Die Ovi Suite unter Windows bietet mir keine Update-Funktion für Software.
Gibt's noch eine andere Möglichkeit?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Monty312
Mir wird in der Aktualisierung nun ein Update für Ovi Karten angezeigt - 8102 KB groß.
Aber aktualisieren kann ich nicht. Nach dem Laden wird abgebrochen, weil C: voll ist, und ich soll Daten löschen oder verschieben.
Problem dabei: Ich hab nichts in C: kopiert, alle Programme, Bilder und MP3s liegen auf der Speicherkarte.
Auf Mac mit dem Nokia Map Loader kann ich kein Update durchführen (wähle ich "Update Maps" im Programm-Menü, stürzt es ab).
Die Ovi Suite unter Windows bietet mir keine Update-Funktion für Software.
Gibt's noch eine andere Möglichkeit?
... mh, bei mir hat das Update geklappt, allerdings frage ich mich wofür das Update gut gewesen sein soll :confused:
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Na mal schauen, ich hoffe das es bis Mittwoch schon da ist
Hab auch überlegt mir das C5 zu holen (um die Wartezeit auf das N8 zu verkürzen)
- da ist mir eingefallen das ich ja noch ein N82 in der Schublade hab
und das C5 bietet keine echten Vorteile gegenüber dem N82,- also lass ich diesmal die Vernunft walten..
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Hab auch überlegt mir das C5 zu holen (um die Wartezeit auf das N8 zu verkürzen)
- da ist mir eingefallen das ich ja noch ein N82 in der Schublade hab
und das C5 bietet keine echten Vorteile gegenüber dem N82,- also lass ich diesmal die Vernunft walten..
Naja wenn es danach geht, öffne ich nur eine Glastür ... aber ich wurde schwach
Mit dem N8 werde ich noch ein Paar Monate warten u. mir das erst bei VVL holen.
Der Zeit musste mal eben noch ein günstiges aktuelles S60 her u. das C5 ist nicht nur günstig, sondern sieht optisch auch gut aus.
Falls das C5 nichts ist, kann ich es ja immer noch verkaufen.
Aber schlechter als bei meinem 7900d-1 (AMOLED vs. Tageslicht = man sieht nix mehr) kann das Display nicht sein, also von daher.
wenn man einigermassen gute Augen hat ist es kein Problem sich mit dem Display zu arangieren
Ja eben,darum sagte ich ja schlechter als ... kann es nicht sein.
Sagt mal wo ist der Dateienmanager hin :confused:
Alle S60 haben einen, nur das C5 nicht.
Hmm *weiter suchen ist*
edit: manchmal ist man auch doof :D:D
Der Office Ordner ist sehr groß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!