Neu: Nokia C5

  • ich hab das weisse und das gefällt mir auch recht gut ;) ist mal wieder was anderes zu den ganzen grauen und schwarzen Handys wie ich finde

  • Ganz in Schwarz oder garnicht.
    Hat jemand auch ein C5 mit Debitel-Ausführung? Was ist der Unterschied zu einem freien Gerät?

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • So hab mein C5 endlich!
    Bin zuerst fast verzweifelt weil das C5 sie SIM ned erkannt hat,hab dann aber bemerkt das ich die SIM nicht bis nach ganz unten geschoben habe :p
    Der erste Eindruck ist gut,alles funzt wie es soll,einzig die Spaltmasse dürften einen Tick kleiner ausfallen.

    Aktuelles Phone: HTC Desire

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaCH
    So hab mein C5 endlich!
    Bin zuerst fast verzweifelt weil das C5 sie SIM ned erkannt hat,hab dann aber bemerkt das ich die SIM nicht bis nach ganz unten geschoben habe :p
    Der erste Eindruck ist gut,alles funzt wie es soll,einzig die Spaltmasse dürften einen Tick kleiner ausfallen.


    Glückwunsch :top:


    ... ich bin mit den Spaltmaßen eigentlich zufrieden. Hauptsache es kommt kein Staub unter die Displayscheibe wie damals beim E51 :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Kann damit gut leben :) ,einzig auf der linken Tastaturseite bei 1,4,7,* besteht ein grösserer Spalt,halb so schlimm.

    Aktuelles Phone: HTC Desire

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaCH
    Kann damit gut leben :) ,einzig auf der linken Tastaturseite bei 1,4,7,* besteht ein grösserer Spalt,halb so schlimm.


    ... ich bin vor allem mit dem Empfang sehr zufrieden. Das C5 hat wirklich dort noch sehr guten Empfang wo mein Wave schon auf Netzsuche ist ... einfach Spitze das Handy :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo,
    seit gestern bin ich auch Besitzer eines C5 als Zweithandy.
    1. Kann mir Jemand sagen wie ich meine GoogleKalender und Googleadressen mit dem C5 synchronisieren kann? Früher beim E51 habe ich das mit Mail for Exchange gemacht was anscheinend nicht mehr für das C5 angeboten wird.
    2. Beim E51 wurde auch angezeigt wieviel eMails in den einzelnen Postfächern ungelesen waren...

  • das ist der unterschied der E-Serie .... Du hast halt "nur" ein C-Serie Modell. Ich bin trotzdem überaus zufrieden mit dem Teil


    wegen dem synchronisieren... Du hast noch die möglichkeit eine synchmail einzurichten unter Mitteilungen/Optionen/Einstellungen/Sync-E-Mail...eventuell klappt es damit??? Hier noch mal eine Anleitung


    http://www.google.com/mobile/sync/


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!