Neu: Nokia C5

  • im Hintergrund liefen Taskmanager, iOn Battery und Profimail soweit ich mich entsinne

  • Zitat

    Original geschrieben von Marian_78
    Hallo,


    hab ein neues C5 und einige Fragen:


    - Wenn man das Gerät einschaltet, ertönt ziemlich laut die Nokia-Melodie (kurz) und das Nokia-Logo. Kann man das irgendwie abschalten? Das ist sehr ärgerlich, so kann man das Gerät keinesfalls anschalten wenn man z.B. in einem geschlossenen Raum mit anderen Menschen ist. Wenn man das Gerät im lautlosen Profil ausschaltet, unterbleibt der Ton - aber ich habe keine Lust, das Gerät jedes mal vor dem abschalten lautlos zu stellen. Dann vibriert es auch immer noch...


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Das ist bei Nokias s60 schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben. Wieso weiss kein Mensch. Einzige Möglichkeit den Ton zu unterdrücken, indem du beim Start wenn die Hände kommen die grüne Taste drückst.



    Muss das jetzt nochmal hoch holen u. was zu sagen ... ;)


    Sehr komisch Frank, mein N95,E61,N97 etc.. geben kein Ton von sich, wenn ich sie einschalte.


    Kann man also auch abschalten...

    enjoy the little things ....

  • jepp :top:


    ... hatt schon jemand Livebilder von dem C5 in der Farbe Schwarz ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaCH
    Was schwarz? Gits doch nur in warm grey und white oder?


    ... jepp, sieh mal hier,


    Klick mal hier !


    oder hier auch schon gelistet,


    ... hier nochmal


    :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ... na vor allem wenn schon eine Variante in Schwarz, dann komplett und nicht den Akkudeckel in Silber :rolleyes:


    Mir gefällt auch die Variante in Warm Grey am Besten :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!