Neu: Nokia C5

  • Habe die Software-Version auch draufgemacht und dfasd Gefühl dass mein Handy jetzt die Kontakte auf der SIM-Karte nicht mehr öffnen kann. Klickt man bei einem auf "öffnen" dann ist man raus aus den Kontakten.


    Ob das mit der Software zu tun hat weiß ich nicht es fiel mir nur jetzt verstärkt auf.


    Bei einigen Internet-Seiten wie mobil.bz-berlin.de meldet das Handy als Fehlermeldung: "Internet: Unbekannte Antwort" :eek: Die Seite gibts aber....... und die mobile Seite vom Kölner "Express" scheint mit dem S60-Browser gar nicht gut zu laufen. Das heißt die Startseite schon aber die dann folgenden werden nicht ganz geladen (nur Text)


    LG

  • hi leute,
    weiß jemand wie ich ein Ordner Favoriten erstellen und dieses als Schnellzugriff speichern kann?


    ich will nicht immer für jedes programm das ich benutzen will ins menü gehen und es suchen müssen :(


    lg


  • Ich habe das selbe Problem, Kontakte lassen sich nicht mehr bearbeiten, nach dem Versuch einen Kontakt zu öffnen lande ich wieder auf dem Homeschirm. Irgendwie nervig.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Ich habe das selbe Problem, Kontakte lassen sich nicht mehr bearbeiten, nach dem Versuch einen Kontakt zu öffnen lande ich wieder auf dem Homeschirm. Irgendwie nervig.


    ... auch erst nachdem Du das Update auf SW 032.010
    ausgeführt hast ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... auf den zweiten vielleicht ??? Irgendwer - Irgendeine Veränderung festgestellt ?!?


    Nö, nüscht. Auch nach ein paar Tagen fällt mir im normalen Gebrauch keine Veränderung und keine Verbesserung auf. Aber auch keine Verschlechterung, also will ich nicht mosern. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... auch erst nachdem Du das Update auf SW 032.010
    ausgeführt hast ?!?


    Kann ich nicht genau sagen da ich das Telefon erst seit ein paar Tagen als Haupthandy nutze und vorgestern das Update gefahren habe und gestern den "Bug" erst bemerkt habe.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... auch erst nachdem Du das Update auf SW 032.010
    ausgeführt hast ?!?


    Ich habe den Eindruck es hängt mit dem Update zusammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Ich habe den Eindruck es hängt mit dem Update zusammen.


    ... ok, dann werde ich das Update mal auslassen ;)


    ... sind ja eh keine "sichtbaren" Verbesserungen enthalten.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • also mein Gerät hat sich gestern das erste mal verabschiedet :) ist einfach ausgegangen. Nach Einschalten musste ich das Datum und Uhrzeit komplett wieder neu eingeben... Alles andere war aber noch da.
    Ich habe ein O2 Gerät mit der Softwareversion 031.022
    Hat jemand schon ähnliches beobachten können oder liegt es eventuell an der von mir verwendeten Software???


    Grüsse, Andree

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    also mein Gerät hat sich gestern das erste mal verabschiedet :) ist einfach ausgegangen.


    ... hattest Du irgendwelche Anwendungen oder Programme laufen ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!