Neu: Nokia C5

• Für die C5 gibts ne neue Software-Version mit 32........ Hat die schon jemand draufgemacht, lohnt sich das weil mein Handy läuft gut und man kann sich ja auch neue Bug´s durch ein Update holen..... :rolleyes:

Soll man das Over the Air machen oder besser in der Werkstatt falls was schief geht? Es kann ja bei dem Update was falsch laufen und dann ist das Handy kaputt und wenn man dann nicht in einer (autorisierten) Werkstatt war ------>keine Garantie :(

LG

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Pumomona, Du musst nicht über den Ovi Store Deine Apps beziehen. Kostenlose Apps kannst Du über den Ovi Store auch so saugen.

Danke Dir sehr! Das hat mir sehr weitergeholfen.

Ein gutes Tutorial dazu.

Danke! :)

• Zitat

Unter profile warntöne ein und dann läuft es

achso, darauf muss man erstmal kommen, ich schalte grundsätzlich immer alles aus, danke

• Hier gibt es Infos zur neuen Firmware:

http://www.a2phone.com/nokia-f…caredp-2-0-europe-032-010

Code
    New Feature :
    New Facebook client v0.98.11780
    CellMo wk18.3
    MobileSearch 4_10_10w18
    Browser wk18 (7.2.5.2)
    Qik 1.0(56) application for video sharing

Die Klingeltöne sind wohl leiser geworden.

Zitat

Original geschrieben von NilesCrane
    hab das n5 auch seit ein paar tagen, was mir auffiel:
    bei kontakten mit zwei telefonnummern wird wenn ich anrufen will immer sofort ohne auswahlmöglichkeit die erste nummer gewählt.

Drücke in der Kontaktliste die grüne Taste um einen Kontakt auszuwählen und nicht die Mitteltaste, dann müsstest du zwischen verschiedenen Nummern wählen können. Ist von Nokia ebenfalls schlecht gelöst. Bei SE Handy geht das wesentlich intuitiver.

• Zitat

Original geschrieben von Lexem
    Bei SE Handy geht das wesentlich intuitiver.

Beim N82 auch, egal ob mittlere oder grüne Hörertaste, es werden alle gespeicherten Nummern eines Kontaktes angezeigt.

Haben diese "Verschlimmbesserung" alle FP2 Handys?

• beim c5 nützt die grüne taste auch nix, hatte ich schon ausprobiert...ich hoffe es kommt mal ein firmware update dafür. kann ja wohl nicht sein.
    und keine smilies ist auch eher mau...
    ansonsten bin ich voll zufrieden, vor allem gps ist echt mal klasse. bisher immer angekommen :)

• .

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von NilesCrane
    und keine smilies ist auch eher mau...

... hat es bei der S60 SW noch nie gegeben ... wozu auch ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!