Neu: Nokia C5

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainman67
    Seltsam - bei meinem C5 (RM-645) und Firmware 31.022 wird mir angezeigt, dass es keine neue Firmware gibt :confused:


    RM-645 hab ich auch. Ansonsten noch "Modell C5-00" und "Sprachpaket 02.01" in der Anzeige.

  • Zitat

    Original geschrieben von samson111
    Hi,
    der Productcode steht unter dem Akku und sieht ungefähr so aus: 0593722


    Gruß
    Samson


    Sorry - ich dachte, du hättest den Computer gemeint. :D


    Code: 059B8N1


    Beim Launch über amazon gekauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monty312
    Sorry - ich dachte, du hättest den Computer gemeint. :D


    Code: 059B8N1


    Beim Launch über amazon gekauft.


    Buchstaben im Produktcode? Sind Nokia die Zahlen ausgegangen?

  • hab das n5 auch seit ein paar tagen, was mir auffiel:
    bei kontakten mit zwei telefonnummern wird wenn ich anrufen will immer sofort ohne auswahlmöglichkeit die erste nummer gewählt. wenn ich allerdings sms wähle, wird mir ne auswahl geboten welche ich benutzen möchte


    bei keinem einzigen spiel ist sound dabei :confused:
    hab schon einige ausprobiert

  • Also töne bei spielen müsste aber klappen. Unter profile warntöne ein und dann läuft es. Jedenfalls bei mir. Und ich hab auch einige spiele und emulatoren drauf. Gruß dartcobra

  • Hallo zusammen!


    Habe mal eine eigentlich einfache Frage:
    Wie kann ich Apps kaufen und vor allem direkt per USB installieren? Früher konnte man ein Programm aufm Rechner installieren, SIS-Dateien aufs Handy per USB laden und installieren.


    Beim C5 finde ich das nicht. Da kann ich nur online im OVI Store mir nen Link per SMS schicken lassen. Aufm Handy selber muss ich dann ne Datenverbindung über den Provider aufbauen und dann irgendwie runterladen.


    Hab erstens keinen Datentarif und zweitens keine Kreditkarte. Ist das tatsächlich so gewollt, oder gibts da nen "Trick", habe ich was übersehen? Kann doch nicht sein, dass die einem das Leben so schwer machen?


    Danke für Hilfe!


    Viele Grüße

  • Pumomona

    Zitat


    und zweitens keine Kreditkarte.


    Was man da Alternativ machen könnte weiß ich leider nicht.

    Zitat

    Hab erstens keinen Datentarif


    Zu diesem Problem besteht doch zumindest die Möglichkeit (ich behaupte jetzt mal bei jeden Handy) was man mit dem PC entweder per Datenkabel oder Bluetooth verbinden kann, seinem Handy (oder besser dem PC) beizubringen über den PC ins Internet zu gehen, um so Datenkosten / Downloadkosten, zu vermeiden.
    Beide Verbindungsmöglichkeiten haben bei mir mit einem nicht Wlan fähigen Handy gleich gut funktioniert.

    cu yeo - E52 / 700 / L925

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!