Neu: Nokia C5

• Ja, die Speicherung auf SIM-Karte ist schlecht gelöst, dass dies möglich ist zeigt Sony Ericsson.
    In den Kontaktopitionen kannst du allerdings eine Sicherung der Kontakt auf der externen Speicherkarte (also nicht SIM sondern SDCH) veranlassen. Vielleicht gibt es dafür ein Programm, dass das regelmäßig automatisch durchzieht. Alternative wäre eine Onlinesynchronisation mit den OVI Kontakten denkbar.

• Ist bei dem C5 eine Synchronisierung mit einem Exchange Server möglich?
    Sprich E-Mails, Termine und Kontakte und das ganze mit Push?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von boxplot
    Ich werde den Assistenten auch nicht mehr los.

Weil mir die Ideen ausgehen, hast Du schon einen Affengriff probiert?

Zitat

Original geschrieben von boxplot
    Wie kann ich sicherstellen, dass das Gerät nicht automatisch eine Datenverbindung aufbaut?

Hilft dies? Die sind neuerdings unter „Ziele“ versteckt.

Zitat

Original geschrieben von pablo99
    Kann es sein, dass es eine gewisse Serienstreuung gibt und dass ich versuchen sollte, das Gerät umzutauschen?

Das hätte ich Dir geraten, ja.

• bei mir sind die gespräche übelst abgehakt.. man versteht nur bruchstücke. meist nur beim hören, einmal hatte es die gegenseite während ich alles gut verstanden habe.. ist überall der fall also nicht nur in einer bestimmten funkzelle. habe o2

• Gesprächspartner stumm

Moin,

mir ist in letzer Zeit verstärkt aufgefallen, dass manchmal mitten im Gespräch der Gesprächspartner nicht mehr zu hören ist. Er hört mich weiterhin ganz normal. Bei mir ist absolute Stille. Auch kein Rauschen. Die Verbindung besteht.

Das ist mir bisher bei vier verschiedenen Telefonpartnern aufgefallen. Drei davon nutzen das gleich Netz (o2), einer hat aus dem Festnetz angerufen.

Ist das Problem bekannt? Jemand ne Idee?

gruss
    knoedel

• Nokia C5 - KFZ Halterung

Hallo zusammen,

ich suche eine stabile Halterung für das Nokia C5. Habe mir die CR115 von Nokia geholt aber diese finde ich nicht so der Reißer man hat immer Angst das diese nicht hält. Gruß Nasua12

• In der Aktualisierung wird bei mir angezeigt: "Telefonsoftware (5111 KB)".

Ich springe dann mal ins kalte Wasser ...

• Jetzt: Softwareversion 032.010
    Datum: 17. Juli 2010
    Sonderversion 032.010.C00.01

Keine Ahnung, ob sich was verändert hat. Nicht auf den ersten Blick.

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Das schönste ist dann kommen immerwieder Info SMS von My Nokia und wenn man die nicht mehr will fallen für die Abmeldung erneut kosten für eine SMS an.

Das ganze wäre echt mal ein Fall für den Verbraucherschutz.

Ist wohl Standard mäßig immer aktiv, sobald man sein "neues Nokia" das erste mal einschaltet und konfiguriert, könnte man aber alternativ auch in seinem OVI Konto online deaktivieren.
    OVI

cu yeo - E52 / 700 / L925

• Zitat

Original geschrieben von Monty312
    Jetzt: Softwareversion 032.010
    Datum: 17. Juli 2010
    Sonderversion 032.010.C00.01

Keine Ahnung, ob sich was verändert hat. Nicht auf den ersten Blick.

Seltsam - bei meinem C5 (RM-645) und Firmware 31.022 wird mir angezeigt, dass es keine neue Firmware gibt :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!