Neu: Nokia C5

  • Danke Lexem


    Bei den Kontakten erscheint die Tel-Nummer als Lauftext,warum läuft der Kontaktname nicht mit ?
    Geht das zu ändern?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von trano3
    Bei den Kontakten erscheint die Tel-Nummer als Lauftext,warum läuft der Kontaktname nicht mit ?
    Geht das zu ändern?
    Danke


    ... nein, kan man nicht ändern!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★


  • Top. Keine Probleme mit E+ und O2

  • So ich hab jetzt auch ein C5 hier und bin bis jetzt auch super zufrieden.


    Das Display ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings ist mir aufgefallen dass es bei direkter Sonneneinstrahlung aus bestimmten Winkeln erstaunlich gut abzulesen ist.
    Habe die Beleuchtung auf ca. 20%, das dunkle Theme und kann mit den Einstellungen wenn die Sonne direkt drauf scheint eigentlich prima leben. Da wird sogar der Statusbalken im Energiesparmodus perfekt sichtbar.
    Scheint mir fast so als wär da ein transflektives, oder semi-transflektives (falls es sowas gibt?) Display verbaut.
    Wie weit das ganze altagstauglich ist wird sich aber noch zeigen.

  • Hallo,


    wie ist denn die Lautstärke des Lautsprecher während des Telefonats?
    Auch schön deutlich?


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    Hallo,


    wie ist denn die Lautstärke des Lautsprecher während des Telefonats?
    Auch schön deutlich?


    Grüsse


    ... klar, laut und deutlich ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo C5ler
    nach 10 Jahren SE hat man so seine leichten Probleme.
    Nochmal zur Sicherheit
    Ich habe jetzt unter Programme,Office,Dateimanager danach auf der Speicherkarte einen neuen Ordner (Privat) angelegt in dem ich meine persönlichen Daten sichern will.
    Kann ich diesen Ordner extra sichern?denn wenn mein Handy angeschaltet verloren geht kann jeder auf den Ordner (Speicherkarte trotz Code) zugreifen.


    Ich danke Euch für Eure Antworten

  • Ich bin mir nicht sicher ob es am C5 liegt oder eher am Netz. Hat jmd. evtl. das gleiche Problem und kann dies bestätigen?


    Man telefoniert eine zeitlang, Empfangs- und Sprachqualität einwandfrei. Plötzlich versteht man den anderen nicht mehr. Sprich der Gegenüber wird ganz leise. Dauert nicht lange, mag knapp 2-3 sek. sein, und dann ist wieder alles top?!

  • Zitat

    Original geschrieben von [Forumer]
    Ich bin mir nicht sicher ob es am C5 liegt oder eher am Netz. Hat jmd. evtl. das gleiche Problem und kann dies bestätigen?


    Man telefoniert eine zeitlang, Empfangs- und Sprachqualität einwandfrei. Plötzlich versteht man den anderen nicht mehr. Sprich der Gegenüber wird ganz leise. Dauert nicht lange, mag knapp 2-3 sek. sein, und dann ist wieder alles top?!


    ... in etwa wie lang meinst Du ?!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich habe das Nokia C5 jetzt auch.


    Das einzige was ich bemerkt habe was fehlt (und mein E52 aber hat daher ist es nicht so wichtig) ist:


    die fehlende W-Lan Fähigkeit
    und fehlende Voll-Lizenz vom Programm "QuickOffice".


    ansonsten ist das C5 eigentlich sogar schöner als das E52.


    Der Empfang ist denke ich auch besser jedenfalls nach meinen bisherigen Beobachtungen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!