Neu: Nokia C5

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Was mich ein wenig stört ist, dass man nicht wie bei anderen Serie60-Geräten mehr Kalendereinträge auf dem Homescreen sehen kann.


    Das ist ein Punkt, welcher mich auch sehr stört und hoffentlich durch ein Firmwareupdate behoben wird.....

  • An dieser Stelle hätte ich jetzt auch einmal eine Frage:


    Im meinem Kalender habe ich seit je her immer alle Geburtstage, da ich sie sonst vergessen würde ;)


    Bei meinem alten Nokia 6233 wurde immer recht schön auf dem Homescreen das Alter der Person angezeigt. Das geht ja bei den S60 Geräten nun leider nicht mehr.


    Aber wenn ich in der PC Suite nachsehe, so ist im Feld "Beschreibung" noch immer das Geburtsjahr enthalten. Kann man dieses Datum dann im Kalender wenigstens irgendwo nachsehen, wenn es schon nicht mehr im Homscreen beim "Event" angezeigt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainman67
    Das geht ja bei den S60 Geräten nun leider nicht mehr.


    Mit der entsprechenden Software geht das.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Habe jetzt das C5 als Firmengerät bekommen.
    Was mich ein wenig stört ist, dass man nicht wie bei anderen Serie60-Geräten mehr Kalendereinträge auf dem Homescreen sehen kann.
    Sonst bin ich rundum zufrieden!


    Argh, sag bitte nicht das das wahr ist? Kann man echt keine Kalendereinträge mehr auf dem Homescreen anzeigen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Mit der entsprechenden Software geht das.


    Kann die Software die Du meinst tatsächlich auf dem Homescreen das Alter mit anzeigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von [Forumer]
    Argh, sag bitte nicht das das wahr ist? Kann man echt keine Kalendereinträge mehr auf dem Homescreen anzeigen lassen?


    Er meinte mehr als einen Kalendereintrag.....

  • Okay jetzt habe ich es auch gelesen. Ich war schon in Panik, das man sowas gar nicht mehr sehen würde :)


    Ich hoffe ich bekomme heute mein C5 zugeschickt :)


    EDIT: Ja es ist gerade gekommen, das kleine C5. Man die Verpackungen werden auch immer kleiner?!

  • Hllo C-5 Gemeinde
    Ich habe mein C5 seit gestern und wollte bitte wissen ob es eine ähnliche Funktion wie bei SE gibt.


    zb Code Memo ordner
    wie kann ich den Tel.Code ändern (standart 12345)
    Kann man die Kontakte größer machen (habe schon alles auf Schritgröße groß)


    Ich danke Euch
    aber das Display ist ganz schö klein

  • Zitat

    Original geschrieben von trano3
    Hllo C-5 Gemeinde
    Ich habe mein C5 seit gestern


    Kann man die Kontakte größer machen (habe schon alles auf Schritgröße groß)


    aber das Display ist ganz schö klein


    ... nein, Du kannst nur die Schriftart auf "Groß" stellen. Da Du das schon so eingestellt hast gibt es nichts anderes ...

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!