Neu: Nokia C5

• Re: Re: Fazit nach 3 Wochen

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... kann ich voll & ganz zustimmen. Das C5 ist einfach :top:

@ akro, der Empfang ist Super! Nicht zu vergleichen mit dem E52 ;)

Wishmaster1805

Danke! Morgen ist`s soweit

lg akro

• Zu den Geburtstagen:
    Ein S60 Phänomen. Das ist leider nicht zu ändern, es sei denn du investierst ein paar Euro in Zusatzsoftware (ich empfehle Best Birthday). Das hat bei mir wunderbar mit dem N82 funktioniert.

Die "runter-Taste" im aktive Standby zu belegen, ist meines Wissens nach bei S60 nicht möglich..

Welche Programme "Must-Haves" sind wird dir kaum jemand beantworten können. Es kommt immer auf die Ansprüche und das Nutzungsverhalten an.

• Zitat

Original geschrieben von Stinner
    Und eine letzte Frage: Welche Produkte aus dem OVI Shop sind denn MUST HAVEs?

... beim C5 ist evtl. als Zusatz SW das Programm "Remind me" zu empfehlen. So wirst Du bei verpaßten Ereignissen, z.B. Sms alle 3,5 oder 10 Minuten mit einem Tonsignal ect. erinnert. Sehr praktisch :)

Im OVI Store gibt es diese als Gratisversion (die Vollversion kostet ein paar Euronen).

Mir reicht allerdings die kostenlose Version ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... beim C5 ist evtl. als Zusatz SW das Programm "Remind me" zu empfehlen. So wirst Du bei verpaßten Ereignissen, z.B. Sms alle 3,5 oder 10 Minuten mit einem Tonsignal ect. erinnert. Sehr praktisch :)

Und hier für 5€!

Ich habe mich vom c5 wieder getrennet und mein e51 ins Leben zurück geholt.

Ich bin die meiste Zeit im Freien und da ist das Display leider nicht so dolle. Gerade bei Sonneneinstrahlung lässt es Federn. Schade dass nicht so ein Display wie beim 6720 verbaut wurde. Das ist bei direkter Sonneneinstrahlung perfekt.

• mal ne frage zum lautsprecher.ich hab derzeit ein 5800xm und es nutze oft als musicbox. das die speaker nicht ganz so toll sein werden wie beim 5800 ist mir schon klar. aber kann man denn mit dem c5 brauchbar musik hören? hab auch ein w715 und bin da voll entäuscht vom lautsprecher.
    gruss dartcobra

• Zitat

Original geschrieben von dartcobra
    mal ne frage zum lautsprecher.ich hab derzeit ein 5800xm und es nutze oft als musicbox. das die speaker nicht ganz so toll sein werden wie beim 5800 ist mir schon klar. aber kann man denn mit dem c5 brauchbar musik hören? hab auch ein w715 und bin da voll entäuscht vom lautsprecher.
    gruss dartcobra

da hilft nur selber testen im MM, Saturn & co.

• also ne subjektive einschätzung,so in der art wie..."hört sich hell und blechernd an" oder "kann man einen normalgroßen raum mit beschallen"...könnte man doch machen,oder? wenn ich hier ins forum schreibe erwarte ich nicht nur fachliche hilfe,sondern eigene meinungen aus der praxis derer die das gerät besitzen.
    gruss dartcobra

• Ich fand den Lautsprecher enttäuschend. Selbst klingeltöne gehen auf voller Lautstärke nicht mal zu 70% so laut wie bei meinem N95, damit Musik zu hören kannst du vergessen, zumal die qualität der LS doch um einiges niedriger ist.

• Danke,ist doch mal ne aussage. Ich hatte auch mal ein 6555,da konnte man auch bei höchster stufe den klingelton kaum hören aus der hosentasche heraus.
    Gruß dartcobra

• Hallo,

bin ich zu dusselig, oder steht die neueste FW-Version für das C5 nicht in der Liste? Wo finde ich sie alternativ?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!