Neu: Nokia C5

• Zitat

Original geschrieben von Rainman67
    Genau so etwas hatte ich als Nachfolger für mein bisheriges 6233 auch gesucht. Den ganzen Schnickschnack brauche ich eigentlich gar nicht. Die Navigation mal ausgenommen - die wollte ich unbedingt haben. Von den Tasten her, ist das C5 bisher das absolut beste was ich je hatte.

... das hört sich doch schon mal gut an :)

... für Navi habe ich mein Tomtom ;) Aber mal schauen, evtl. melde ich mich später nochmal wegen dem Reminder ;) Mh ... geht das bezahlen bei denen auch OHNE Paypal? Habe ich nämlich nicht ...

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... das hört sich doch schon mal gut an :)

... für Navi habe ich mein Tomtom ;) Aber mal schauen, evtl. melde ich mich später nochmal wegen dem Reminder ;) Mh ... geht das bezahlen bei denen auch OHNE Paypal? Habe ich nämlich nicht ...

Also laut Herstellerseite sehe ich nur die Zahlungsoption "Paypal". Du kannst ja mal eine Anfrage an der Hersteller stellen, ob es auch noch andere Möglichkeiten gibt.

• ... na oder ich frage mal bei Freunden, vllt. hat da jemand Paypal ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• So, kurzer Bericht,

Nokia C5 gekauft im Saturn Markt, kostet dort ab seit heute 149,00 Euro, Preissenkung um 20 Euro *g*

... für den Preis finde ich das Handy super! Die Haptik & Verarbeitung ist :top:
    Den Akkudeckel habe ich ein bissl gebogen, (war ein bissl Luft unten an den Ecken) nun passt dieser 1a!

Gesprächsqualität ist einfach Sahne ... genauso wie der Tastendruckpunkt.

Das Display ist nicht wirlich gelungen :( kann ich aber für den Preis verschmerzen, Videos oder Bilder schaue ich mir eh nicht auf dem Handy an ... wie gesagt zum Telefonieren und Sms´en einfach TOP!

• Hallo zusammen!

Hab mir jetzt auch mal das Telefon angeschafft.

Weiss jemand wie ich das Emailprogramm für GMX einrichten kann. Das nimmst mir irgendwie nicht. Die Emailadresse für Vodafone hat ohne Probleme funktioniert :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenH

Weiss jemand wie ich das Emailprogramm für GMX einrichten kann. Das nimmst mir irgendwie nicht. Die Emailadresse für Vodafone hat ohne Probleme funktioniert :confused:

... wo tritt denn ein Problem auf ??? Oder was für Fehlermeldungen werden angezeigt ???

• Hm wenn ich die Emailadresse eingebe dann Passwort dann weiter dann kann ich noch den Benutzername von der Emailadresse auf die Kundennummer ändern dann weiter und dann komm ich zu Nokia Emailadresse und dann kommt die Meldung das er den Emailprovider nicht finden kann. :(

Weiss vielleicht irgendjemand wie man eine Emailadresse komplett manuell eingeben kann?

• Mit welcher Taste schaltet man die ausgegangene Hintergrundbeleuchtung am Besten wieder ein?

Alles, was ich bislang probiert habe, hat gleichzeitig eine Aktion mit ausgelöst. :(

• Zitat

Original geschrieben von frederic2de
    Mit welcher Taste schaltet man die ausgegangene Hintergrundbeleuchtung am Besten wieder ein?

Alles, was ich bislang probiert habe, hat gleichzeitig eine Aktion mit ausgelöst. :(

... z.B. Steuerkreuz nach rechts/links oder Lautstärkenwippe an der Seite betätigen ;)

• Nun habe ich mir das c5 im Media Markt gekauft.

Nach dem 5230, 6700 classic, 6700 slide, 6303, 6303i, x6, e52, 6720, SE Aino habe ich nun einen würdigen Nachfolger für mein 2 Jahre altes e51 gefunden.

Lange habe ich gesucht und es nicht für möglich gehalten dass ich diesen finden werde.

Vorallem machte mir immer die Tastatur der verschiedenen Handys einen Strich durch die Rechnung.

Das c5 wirkt sehr erwachsen und hochwertig. An diese Verarbeitungsqualität kommt bisher kein Telefon ran das ich jemals besaß. Einfach nur klasse!

Und eine Tastatur die mir einfach nur perfekt erscheint. Schöne grosse Tasten mit einem perfektem Druckpunkt. Da die Tasten leicht erhoben sind ist das blind schreiben ohne Fehler in einer hohen Geschwindigkeit kein Problem.

Das wichtigesten Kriterium - telefonieren - meistert das c5 mit bravour.

Obwohl die Antenne unten angebracht ist kann ich keine merklichen Unterscheide zum e51 feststellen. Hat Nokia die Antenne an den Seiten verlängert? :D

Ich bin gerstern extra Stellen abgefahren wo eine Verbindung nur schwer gehalten wird. Und da ich auf dem Land lebe muss ich auch nicht lange suchen.

Nur was hat sich Nokia beim Standby Balken gedacht? Diesen sieht man mit viel Glück durchschimmern. :confused:

Aber gut. ich habe 10€ in remind me investiert welches dieses Manko ausbügelt.

Wer einfach nur Telefonieren, simsen möchte und kein Touch mag ist mit dem c5 bestens bedient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!