ZitatOriginal geschrieben von Pigu
hat das gerät eine led die über verpasste anrufe und sms informiert?
... nein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pigu
hat das gerät eine led die über verpasste anrufe und sms informiert?
... nein!
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... nein!
Leider nein. Die fehlende LED wäre ja nicht so schlimm, aber das man bei aktiviertem Bildschirmschoner nicht mal ein entgangenen Anruf oder eine SMS signalisiert bekommt, ist für mich der Grund, warum ich das Gerät wieder zurück schicke.
Hey Rainman, wenn das der Grund fürs zurückschicken ist, warum investierst du nicht 10€ in remindme ?
Tip: Auf der oben von mir verlinkten Seite gibts ne Testversion gratis, :top:
ZitatOriginal geschrieben von amsoft
Hey Rainman, wenn das der Grund fürs zurückschicken ist, warum investierst du nicht 10€ in remindme ?
Tip: Auf der oben von mir verlinkten Seite gibts ne Testversion gratis, :top:
Ganze einfach: Weil ich keine akustische, sondern eine visuelle Benachrichtigung haben möchte. Es kann doch nicht so schwer sein, im Energiesparmodus deutlich lesbar einen Briefumschlag oder aber einen Hörer darzustellen.
Dass so etwas banales mit diesem Handy nicht möglich ist, wäre mir ehrlich gesagt nicht im Traum eingefallen. Sonst hätte ich das C5 erst gar nicht bestellt. Ansonsten hätte es mir sogar recht gut gefallen. Mit dem (oft bemängelten) Display könnte ich auch leben.
ZitatOriginal geschrieben von Rainman67
Ganze einfach: Weil ich keine akustische, sondern eine visuelle Benachrichtigung haben möchte. Es kann doch nicht so schwer sein, im Energiesparmodus deutlich lesbar einen Briefumschlag oder aber einen Hörer darzustellen.
Dass so etwas banales mit diesem Handy nicht möglich ist, wäre mir ehrlich gesagt nicht im Traum eingefallen. Sonst hätte ich das C5 erst gar nicht bestellt. Ansonsten hätte es mir sogar recht gut gefallen. Mit dem (oft bemängelten) Display könnte ich auch leben.
vieleicht hilft cclock?
http://www.symbian60.mobi/2008…rsion-121-schon-signiert/
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
vieleicht hilft cclock?
http://www.symbian60.mobi/2008…rsion-121-schon-signiert/
Zitat
Vielen Dank für die Links!
Aber aus meiner Sicht wird das Problem dadurch wohl leider nicht gelöst. Denn im Display wird ja durchaus im Energiesparmodus was angezeigt, aber man kann es nicht lesen. Daher würde es wohl auch keine Sinn machen, diese Tools zu verwenden, da doch dann auch hier die Anzeigen der Tools nicht lesbar wären. Oder kann man die Darstellung des Energiesparmodus auch verändern?
ZitatOriginal geschrieben von Rainman67
Du hast dir remindme nicht wirklich angeschaut, oder ?
Du kannst sogar wählen ob das Display blinken soll, die Tastatur, beides zusammen, mit Vibra u.s.w.
Das Problem ist, daß sich das Display ausschaltet um Energie zu sparen, wie soll da ein Symbol angezeigt werden ??
Du hast dir remindme nicht wirklich angeschaut, oder ?
Du kannst sogar wählen ob das Display blinken soll, die Tastatur, beides zusammen, mit Vibra u.s.w.
Hmmm - Du bringst mich zum grübeln :confused:
Vielleicht verstehe ich ja auch was falsch (oder erwarte zuviel)
Ich habe halt hier ein 6720 Classic, bei welchem ich im Standby (gut lesbar!) das Datum, die Uhrzeit, die Tastensperre und ggf. auch das Kurzmitteilungssymbol oder der Hörer für den verpassten Anruf angezeigt wird. Zusätzlich blinkt auch die LED schneller. Letzteres bräuchte ich aber gar nicht unbedingt.
Wenn Dein Programm (oder eines der anderen genannten) das irgendwie schafft, dann wäre mir geholfen.
Das Problem ist, daß sich das Display ausschaltet um Energie zu sparen, wie soll da ein Symbol angezeigt werden ??
Wie oben erwähnt schafft das ja das 6720 auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!