Ich meinte versehentliches berühren der roten taste wenn man die c-taste drücken will. Wie ist denn der Druckpunkt der c-taste? Knackig und fest, so das gedrückt noch Abstand zur roten taste bleibt oder sinkt sie ganz auf das Niveau der roten Taste runter wenn sie gedrückt wird?
Danke für den Taschenrechner tipp! Ich mag es nicht mein Telefon so voll zu packen mit lauter unnötigem zeug, und viele zusätzliche programme sind nicht wirklich gut, schnell oder besser als die vorhandenen, aber der Taschenrechner scheint gut zu sein, simpel und bringt genau das was mir fehlt :top:
Eine Frage hätte ich noch, wie viele Tage hält dein Akku ungefähr (und vllt details zu dem nutzungsverhalten um es besser nachvollziehen/einordnen zu können)? Vielen Dank im Voraus!
Der coreplayer ist ja etwas teuer, gibt es denn so etwas wie Winamp oder den Walkman Player oder Zune für Symbian? Also etwas man leicht/schnell zwischen Kompletter Trackliste (mit durchsuchungsfunktion), Playlisten und zb Most Played oder Last Played listen wechseln kann und das auch noch schön aussieht und flüssig läuft?
Und noch etwas zum C5, wenn der Player läuft und ich zum Hauptbildschirm wechsle, also den player im hintergrund laufen lasse, erscheinen dann auf dem display ähnlich wie bei den Symbian touchgeräten steuerungstasten für dne player, so das ich play/pause, vor und zurück aus dem hauptbildschirm machen kann, oder muss ich zurück in den player?