ZitatOriginal geschrieben von RS77
Mein Testbericht des Nokia C5
... wie ist die Gesprächsqualität ?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Mein Testbericht des Nokia C5
... wie ist die Gesprächsqualität ?!?
Ich möchte mir auf jeden Fall das Nokia C5 kaufen.
1. Soll ich noch bis zur offiziellen Markteinführung in Deutschland warten? Werden die Preise danach noch spürbar sinken?
2. Gibt es bei den derzeit auf geizhals etc. angebotenen Geräte etwas zu beachten? Sind das schon die "endgültigen" oder Vorserienmodelle?
Nokia E Messaging
Hallo zusammen,
habe heute mein C 5 in warm grey bekommen. Finde die kleine Kiste für das Geld
sehr gut. Sprachqualität und Empfangsleistung sind, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, gut. Was ich nicht ins laufen bekomme, ist die e-mail Zustellung
über den Nokia Dienst . Auf meinem E71 läuft es tadellos, aber das C 5 weigert sich
standhaft. Die normale Abfrage direkt über meinen e-mail Provider funktioniert tadellos. Eine erneute Installation des Nokia Messaging Clients brachte leider auch
keine Verbesserung. Hat da jemand eine Idee?
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Ich möchte mir auf jeden Fall das Nokia C5 kaufen.
1. Soll ich noch bis zur offiziellen Markteinführung in Deutschland warten? Werden die Preise danach noch spürbar sinken?
2. Gibt es bei den derzeit auf geizhals etc. angebotenen Geräte etwas zu beachten? Sind das schon die "endgültigen" oder Vorserienmodelle?
1. Derzeit isses da ab 141 Euro (inkl. Versand) zu bekommen bzw. vorzubestellen. Ich denke mal günstiger wirds erstmal nicht werden eher wieder teurer.
Das ist schon weit unter dem von Nokia angegebenen Preis. (der ist um die 160 Euro)
2. Bei den einigen Shops dort ist es jetzt Ende KW22 angekündigt das würde ja mit den ankündigungen bei O2 (KW21) halbwegs passen. Das wird dann sicher die Entgültige Deutsche Version sein.
Hallo RS77,
danke für den Testbericht. Jetzt bin ich doch richtig heiss auf das Handy. Die Kamera macht ja wirklich akzeptable Aufnahmen.
Grüsse
Stefan
Synchronisiert einer der frohen Besitzer das Gerät eigentlich mit OS X? Würde mich interessieren, ob iSync von Haus aus unterstützt wird ...
Heute haben wir ein Nokia C5 im O2-Shop erhalten. Ging innerhalb von 10 Min auch raus.
Verarbeitet war es wirklich top und fühlte sich gut an. Die Mechanik zum aufmachen des Akkudeckels ist ja für Nokia ein riesen Fortschritt :top:
Schönes Gerät, hätte aber einen Tick noch flacher ausfallen können.
MfG
Re: Nokia E Messaging
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von data021
Hallo zusammen,
habe heute mein C 5 in warm grey bekommen. Finde die kleine Kiste für das Geld
sehr gut. Sprachqualität und Empfangsleistung sind, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, gut. Was ich nicht ins laufen bekomme, ist die e-mail Zustellung
über den Nokia Dienst . Auf meinem E71 läuft es tadellos, aber das C 5 weigert sich
standhaft. Die normale Abfrage direkt über meinen e-mail Provider funktioniert tadellos. Eine erneute Installation des Nokia Messaging Clients brachte leider auch
keine Verbesserung. Hat da jemand eine Idee?
Gruß Stefan
meinst du den nokia-push dienst? und die wichtigste frage, bist du aus österreich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!