Neu: Nokia C5

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Ab wann kommt das gute Stück in die Läden? Anscheinend haben es manche hier ja bereits? :)

Laut Nokia Q2/2010 in Deutschland also heißts im schlimmsten Fall noch bis Juni warten.

Bei denen die schon im Umlauf sind handelt es sich wohl um Geräte die von einigen Händlern Importiert wurden. In anderen EU Ländern (z.b. Slowakei) ist es schon auf dem Markt. Der einzige Unterschied bei diesen Geräten ist wohl das keine Deutsche Bedienungsanleitung dabei ist aber die gibts ja schon zum Downloaden.

Könnte aber auch in Deutschland echt langsam mal kommen. Ist echt blöd wenn wir immer mit die Letzten sind :mad:
    Aber das hängt wohl auch mit an unseren Netzbetreibern solange die die Software nicht freigeben gibts das Gerät eben nicht. :flop:

• also ich hatte es ja schon vor 3-4 wochen und habe es über ebay gekauft...in die bedienungsanleitung habe ich gar nicht geschaut !
    habe das tele an einen bekannten weiter gegeben, weil ich mir noch nen e72 geholt habe...

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Mein Testbericht des Nokia C5

Danke, guter Testbericht mit aussagekräftigen Fotos!

Zitat

Empfang, Hörerlautstärke, Akustik: Bei diesen Punkten konnte ich keine Mängel feststellen

Wie würdest du Empfang und Hörerlautstärke im Vergleich zum N86 einstufen?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wie würdest du Empfang und Hörerlautstärke im Vergleich zum N86 einstufen?

Würde ich als gleichwertig einstufen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!