ZitatOriginal geschrieben von Handy-Freak08
http://www.gsmarena.com/nokia_c5-review-474.php
Danke für den Link! Das ist ein schön ausführliches Review. Und weil ich auf WLAN verzichten kann, bin ich wohl exakt die anvisierte Kundschaft ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Freak08
http://www.gsmarena.com/nokia_c5-review-474.php
Danke für den Link! Das ist ein schön ausführliches Review. Und weil ich auf WLAN verzichten kann, bin ich wohl exakt die anvisierte Kundschaft ...
Ab wann kommt das gute Stück in die Läden? Anscheinend haben es manche hier ja bereits?
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Ab wann kommt das gute Stück in die Läden? Anscheinend haben es manche hier ja bereits?
Laut Nokia Q2/2010 in Deutschland also heißts im schlimmsten Fall noch bis Juni warten.
Bei denen die schon im Umlauf sind handelt es sich wohl um Geräte die von einigen Händlern Importiert wurden. In anderen EU Ländern (z.b. Slowakei) ist es schon auf dem Markt. Der einzige Unterschied bei diesen Geräten ist wohl das keine Deutsche Bedienungsanleitung dabei ist aber die gibts ja schon zum Downloaden.
Könnte aber auch in Deutschland echt langsam mal kommen. Ist echt blöd wenn wir immer mit die Letzten sind :mad:
Aber das hängt wohl auch mit an unseren Netzbetreibern solange die die Software nicht freigeben gibts das Gerät eben nicht. :flop:
Bei o2 soll's in der 21. KW kommen.
Na dann wäre es ja in der Woche nach Pfingsten soweit ist ja nicht mehr lang.
Wäre super, wenn es die Woche nach Pfingsten in den Läden stehen würde
also ich hatte es ja schon vor 3-4 wochen und habe es über ebay gekauft...in die bedienungsanleitung habe ich gar nicht geschaut !
habe das tele an einen bekannten weiter gegeben, weil ich mir noch nen e72 geholt habe...
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Mein Testbericht des Nokia C5
Danke, guter Testbericht mit aussagekräftigen Fotos!
ZitatEmpfang, Hörerlautstärke, Akustik: Bei diesen Punkten konnte ich keine Mängel feststellen
Wie würdest du Empfang und Hörerlautstärke im Vergleich zum N86 einstufen?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wie würdest du Empfang und Hörerlautstärke im Vergleich zum N86 einstufen?
Würde ich als gleichwertig einstufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!