Neu: Nokia C5

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Ist doch schon längst bekannt und auf den Nokia-Webseiten veröffentlicht: 1,34 W/kg


    Danke, hatte ich überlesen. Dann wird es bei mir wohl doch das E52 :-).

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Danke, hatte ich überlesen. Dann wird es bei mir wohl doch das E52 :-).


    von wegen 0,1 W/KG Unterschied oder wie jetzt :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    von wegen 0,1 W/KG Unterschied oder wie jetzt :confused:



    Wenn ich das E52 mit wesentlich mehr Funktionen für 10 Euro mehr bekomme (neu), muss ich nicht lange überlegen :) !

    Gruß
    Jn

  • Wieso wesentlich mehr Funktionen ? Ist doch quasi nur WLAN was die Geräte unterscheidet.

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Wenn ich das E52 mit wesentlich mehr Funktionen für 10 Euro mehr bekomme (neu), muss ich nicht lange überlegen :) !



    Wo bekommst du ein so günstiges E52 her? bei geizhals steht das C5 für etwa 150 Euro drin...für 160€ bekommst du ein E52? Zeig mal her :)

  • ich habe mal eine frage an die C5-Besitzer:


    Bei Phonearena sprechen sie davon, dass das Display schon bei leichter Neigung kaum ablesbar sei, also wenn man nicht direkt grade draufschaut.


    Stimmt das? Oder ist das mal wieder total übertrieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486 ..Bei Phonearena sprechen sie davon, dass das Display schon bei leichter Neigung kaum ablesbar sei..

    Ich habe zwar keines, aber ein Freund. Jetzt wo du das sagst, den Eindruck hatte ich bei dem auch, daß das Display aus einem Winkel recht schwer abzulesen ist (= Feature??).
    War aber kein Problem, solange man das selber in der Hand hatte..

  • Hallo,


    ich habe seit gestern das C5, und bin auch eigentlich ganz zufrieden mit dem Telefon. Das einzige was mich stört, ist das im Standby-Thema "Standard" der Kalender nicht angezeigt wird. Gibt es da Möglichkeiten Einträge im Kalender anzeigen zu lassen ohne das Thema zu wechseln?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!