Neu: Nokia C5

  • Re: speicher


    Zitat

    Original geschrieben von voelgyi
    ram: 44 mb frei von 120mb
    c: 35mb frei von 68mb


    danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Da sind aber noch einige Bugs drin :eek:


    Ist doch völlig normal. Die Firmware reift beim Kunden...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: mehr infos


    Zitat

    Original geschrieben von voelgyi
    - akku haelt bei umts datenverbindung always on gerade mal so 2 tage. mit gprs bin ich gerade am testen, aber ca. 4 tage wuerde ich aus jetziger sicht sagen.


    Wie meinst du das? Das Handy hält zwei Tage die Internetverbindung ständig aufrecht oder schafft nur zwei Tage bei normaler Nutzung.

  • akkulaufzeit


    das handy schafft 2 tage laufzeit, wenn du die umts verbindung permanent on hast.
    bei permanenter gprs verbindung (nur gsm) schafft es geschaetzte 4 tage (bin noch am testen).


    alles normale nutzung (einige sms, e-mails, wenig tel)

  • Re: signalisierung


    Zitat

    Original geschrieben von voelgyi
    zusatzinfo:
    - bis jetzt 1 totalabsturz (akku raus/rein)


    Wie isses dazu gekommen?
    Einfach so im Ruhezustand oder wärend daran was bedient wurde?

  • Debiteler


    der totalabsturz war beim aufruf bzw. schliessen des nokia messaging (e-mail). konnte ich aber nicht reproduzieren. war wie gesagt bis jetzt 1 mal.


    bzgl. akku raus/rein. das rausnehmen des akkus ist etwas schwierig, weil es keinen angriffspunkt gibt. rausklopfen ist am besten.


    akkudeckel ist sehr gut und ohne wackeln verarbeitet. hat 2 schaumpolster auf der unterseite, damit er satt auf dem akku aufliegt. akkudeckel verrieglung sieht gut aus, aber wie gut er ist kann man erst nach einigen monaten sagen.

  • Re: signalisierung


    Zitat

    Original geschrieben von voelgyi
    ja, die signalisierung am steuerkreuz kenne ich, aber die gibt es nicht beim c5


    Mal sehen weit man mit best reminder kommt.

  • Re: Re: mehr infos


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Dann hat sich das Handy für mich erledigt!


    Ein S60 Gerät ohne Signalisierung. Komische Sache.



    Für ein paar Euro gibts "remind me"
    da kannst du alle Signalisierungsarten einstellen.
    Tastaur, Bildschirm usw.

    Gruß vom Jogger

  • Re: mehr infos


    Hi,


    voelgyi: Was genau findest du an der Tastaturbeleuchtung furchtbar? Farbvariante 2Warm Grey"? Ich finde sie recht gleichmäßig ausgeleuchtet und die Helligkeit läßt sich entsprechend anpassen.


    Bei mir läßt sich der Akku problemlos entnehmen. Es gibt zusätzlich eine Aussparung im rechten Gehäuseteil neben dem Akku, wo man ansetzen kann.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!