Kann S60 inzwischen Smilies darstellen?
Neu: Nokia C5
-
-
-
nein...
-
klar, mit zusatzsoftware ...
-
Bei einem Händler aus Deutschland ist das C5 angeblich in 1-3 Tagen lieferbar, ein österreichischer Händler hat es angeblich sogar lagernd (Quelle: Geizhals). Wenn ich sicher gehen könnte dass es bei dem deutschen Händler verfügbar ist, würd ichs zu dem Preis gleich bestellen na lieber noch auf die offizielle Mail von Nokia warten.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
klar, mit zusatzsoftware ...Und das mehr schlecht als recht.
-
hier ein neues, bissl unscharfes Video, auf dem man gut die Formen und Proportionen erkennen kann:
-
in Italien kann man das Gerät inzwischen auf der offiziellen Nokia-Seite für 169,99 EUR vorbestellen:
http://shop.nokia.it/nokia-it/…ku=10246495&culture=it-IT
ich möchte es sooo gern haben
-
Kann mir denken wegen dem Flugverbot und Netzkennungsänderung bei T-Mobile wirds wohl noch ne Weile dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Kann mir denken wegen dem Flugverbot und Netzkennungsänderung bei T-Mobile wirds wohl noch ne Weile dauern.Flugverbot könnte ich ja noch entfernt nachvollziehen, aber was hat die Änderung der Netzkennung damit zu tun :confused:
-
Die Netzkennung (262-01) bleibt gleich, nur die Bezeichnung ändert sich.
Auch neue Geräte haben zwar eine Liste mit Netznamen, lesen aber den aktuellen Namen aus dem SIM. Somit verzögert sich deswegen erstmal nichts (Branding-FW mal außen vorgelassen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!