Amazon hat es nun auch schon zur Vorbestellung im Angebot.
Neu: Nokia C5
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Du irrst, FM ist auf allen aktuelleren FP2 Geräten als Vollversion vorinstalliertAb wann gehören die FP2 Geräte denn zu den "Aktuelleren"?
-
Das C5 ist z.b. ein aktuelles FP 2 Gerät oder etwa nicht ?
-
Ja und welche noch? Du sprichst ja von "allen aktuellen" Fp2 Geräten...
-
E52, E72 zum Bleistift ..aber worauf willst du hinaus :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Amazon hat es nun auch schon zur Vorbestellung im Angebot.Ist aber teuer hoffentlich fällt der Preis da noch.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Tolles Gerät, suche ja schon lange ein gutes Barrensmartphone, einfach mit guter Akkulaufzeit aber guten Leistungen. Hoffentlich erscheint es früh genug.Und schöne grosse Tasten. Das könnte endlich mein e51 Nachfolger werden. Nach dem e52, 6720 und 6700 habe ich wieder Hoffnung da bisher keines an mein e51 ran kam.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
E52, E72 zum Bleistift ..aber worauf willst du hinaus :confused:Ich wollte wissen welche Geräte das betrifft da z.B. N86 und N79 das Programm nicht dabei haben obwohl es auch aktuelle FP2 Geräte sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ich wollte wissen welche Geräte das betrifft da z.B. N86 und N79 das Programm nicht dabei haben obwohl es auch aktuelle FP2 Geräte sind...Also zumindest das N79 ist kein FP2 Handy..... "FP2" heißt "Feature Pack 2" und das haben bisher nur E52, E72.......
Aber das N86 müßte es eigentlich auch haben. :confused: Und den Font Magnifier eigentlich dann auch
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Also zumindest das N79 ist kein FP2 Handy..... "FP2" heißt "Feature Pack 2" und das haben bisher nur E52, E72.......Das N79 hat auch FP2, genauso wie noch mindestens 10 weitere Modelle.
Das N78 war das erste Gerät mit FP2 und das ist mitlerweile auch schon knapp 2 Jahre auf dem Markt.
Der Font magnifier ist aber offensichtlich doch nur auf dem E52,E55 und E72 vorinstalliert ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!