zusammengeführt
Neu: Nokia C5
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
zusammengeführtsowas kannst Du ?? WOW, wusste ich gar nicht - tolle Funktion
-
Das Handy gefällt mir auf Anhieb (Die Tasten) und wird der Prepaid Karte eine neue Heimat geben (Wenn Empfang/Akustik stimmen) :top:
Ein würdiger Nachfolger meines 6230.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Preis €135 ohne Steuern.Gut war etwas zu hoch geboten.
Dachte halt das es wegen der S60 etwas teuer ist. Na dann wirds hier wohl ähnlich viel in Euro kosten. Wäre ja klasse.Aber erstmal abwarten ob die Qualität genau so schick wie das Aussehen ist.
Teltarif schreibt was von 169 Euro :top:
-
wird ein schönes telefon werden besonders für ältere leute, wegen den großen tasten
ich persönlich finde dieses design einfach nur grauenhaft
edit: wlan wäre noch nett gewesen
-
Scheint das ideale Gerät für 6700 Besitzer zu sein die auf S60 aufsteigen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wird ein schönes telefon werden besonders für ältere leute, wegen den großen tastenich persönlich finde dieses design einfach nur grauenhaft
edit: wlan wäre noch nett gewesen
Ich würde die Tastengröße/Telefongrösse eher in Relation zu den Maßen des Körpers setzen. Wenn ein breiter 1.90 Schrank mit einem zierlichen Telefon hantiert, ist das unpassend. Wer schmal und 1.70 ist, sieht damit schon besser aus. Ausserdem ist es ein Designmerkmal, mir gefällt es.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Scheint das ideale Gerät für 6700 Besitzer zu sein die auf S60 aufsteigen wollen.Nicht ganz weil das 6700 eine 5 Megapixel Kamera hat das C5 hingegen nur eine mit 3,2 MP.
Ist eher was für 6303 Besitzer die bisher noch UMTS und die S60 vermissten -
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Nicht ganz weil das 6700 eine 5 Megapixel Kamera hat das C5 hingegen nur eine mit 3,2 MP.
Ist eher was für 6303 Besitzer die bisher noch UMTS und die S60 vermisstenNaja, die Unterschiede zwischen 3,2MP und 5Mp würde ich nicht allzu groß einschätzen. Da sind die Erweiterbarkeit des Betriebssystems, Multitaskingfähigkeit etc. gewichtigere Argumente.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Naja, die Unterschiede zwischen 3,2MP und 5Mp würde ich nicht allzu groß einschätzen.Ich hab die Kamera des 6700 mit der des 6303 mal (Praktisch) verglichen und das waren schon sehr große Unterschiede in der Bildqualität. Bei Videoaufnahmen war das 6700 auch eine ganz andere Liga.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!