Neu: Nokia C5

  • hallo und guten morgen sway-67. ganz herzlichen Dank für Deine Antwort :top: den hilfeordner hatte ich schlicht weg übersehen. hat jedoch alles geklappt so wie du es beschrieben hast :) zwei fragen blieben noch offen u. ich hoffe ich überstrapaziere dich damit nicht, eventuell kann auch einer ander c5-00 user weiterhelfen:
    ich bekomme es einfach nicht hin die interneteinstellung für internet eplus anzulegen. genauso verhält es sich in bezug auf die emaileinstellung für gmx. auch hier zeige ich mich total überfordert. ich danke einfach mal vorab für jede weitere hilfestellung.


    grüsse, georg

  • Probleme mit Musikübertragung


    ich habe auf meinen rechner einen ordner angelegt in den ich alle meine lieblings songs hinterlegt habe. schiebe ich nun diesen ordner per kabel auf das c5-00 wird nicht der ordner angezeigt sondern sondern jeder song einzelnd. jeder dieser songs muss auch für sich angewählt werden und läuft nicht nacheinander. dies nervt tierisch ab. hat hier jemand vielleicht eine lösung. bei meinem x3-02 funktioniert dies ohne probleme. dort wird mir der komplette ordner angezeigt.
    wähle ich dann diesen aus werden die songs nacheinander abgespielt, wie bei einer cd. ach ja, wie stelle diese blöde startmelodie ab ohne die signaltöne abstellen zu müssen? danke für antworten schon einmal vorab.


    grüsse, georg

  • Eigene Ordner


    niemand eine idee wie dieses problem zu lösen wäre? nervt nämlich wirklich :flop:


    grüsse, georg

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.8T
    Und jetzt gehen auch echte Smilies:)


    Gruß.
    1.8T


    Mist, da war einer schneller. Das mit den Smileys wollt ich auch bemerken..... ;) Kommen die nur fürs C5 oder auch für andere S60 Handys? (E 52 und so)


    Habe mir ein gebrauchtes C5 gekauft und gleich mal Update gemacht. Software jetzt ist 062.001. Hatte ja schonmal ein C5 und bin jetzt wieder beim C5 weil es einfach gut ist.


    Neu ist mir aufgefallen dass man die Kontakte jetzt auch von der SIM Karte bearbeiten und speichern kann das war ja bei vorherigen Software-Versionen nicht möglich.


    LG

  • Ist das C5-00 eigentlich noch in Produktion oder handelt es sich mittlerweile um ein "altes" Handy? Ich finde es immer noch sehr gut und ich würde Nokia raten es zu überarbeiten (also Dinge hinzufügen):


    - Autofokus für die Kamera
    - W-Lan
    - Vollversion von Quick Office ins Betriebsystem rein (ist nur der Office Viewer drin)


    so was eben. Dann könnte Nokia ja das E52 aus dem Programm nehmen denn das C5-00 hat den besseren Empfang, sieht besser aus und so weiter..... ;) Ein Handy mit gutem Betrioebssystem und normaler Tastatur gibts ja sonst nicht mehr von Nokia. Alles mit QWERTZ-Tastatur bzw. Touchscreen.....


    LG

  • Ich würde gerne ein C5 "all black" besitzen !


    Die Teile gibts alle einzelnd in der Bucht zu kaufen, also schwarze Tastatur, Rahmen, Antennencover (oben), Display, Akkudeckel .. einzig der Preis nervt, mit den billigsten Anbietern wäre ich bei gut 35€, hat jemand hier vielleicht eine günstigere Quelle für die genannten Teile in Schwarz ?

  • Kein Firmwareupdate trotz unbranded Version?


    Hallo mein eben bei Mobile-Bomber als "unbranded" gekauftes C5-00 warm grey hat den Produkt Code 059B8N1.


    Die Softwareversion ist 062.001 vom 11.12.2010, ist das wirklich die neueste Version???


    Im MediaMarkt habe ich heute ein allem Anschein nach ebenfalls ungebrandetes C5-00 in der Hand gehabt und beim Eintippen von *#0000# kam das Datum irgendwas xx.02.2011 zum Vorschein. Version habe ich mir jetzt leider nicht gemerkt. *mist*


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Re: Kein Firmwareupdate trotz unbranded Version?


    Zitat

    Original geschrieben von weichei
    Hallo mein eben bei Mobile-Bomber als "unbranded" gekauftes C5-00 warm grey hat den Produkt Code 059B8N1.


    Die Softwareversion ist 062.001 vom 11.12.2010, ist das wirklich die neueste Version???



    059B8N1: C5-00 RM-645 Country Variant Germany DE warm grey V2 - MR


    die 62er ist definitiv die neuste Version ...

  • cruelsea


    Danke, da kann ich ja beruhigt sein, dass ich "up-to-date" bin. :top:


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!