Druckpunkte
Kurze Frage:
Sind bei Euch die Druckpunkte aller Tasten des C5 gleich ?
Bei meinem sind bis auf die unterste Reihe alle recht fest, die unterste jedoch ziemlich weich...ist dies normal oder schreit das nach einem Umtausch ? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Druckpunkte
Kurze Frage:
Bei meinem sind bis auf die unterste Reihe alle recht fest, die unterste jedoch ziemlich weich...ist dies normal oder schreit das nach einem Umtausch ? :mad:
Re: Druckpunkte
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch1282
Kurze Frage:
Gefühlt: Ja.
Datum & Kalender
Hallo erstmal!
bin seit 2 monaten besitzer eines c5!
eigentlich bin ich sehr zufrieden bisher, bis auf ein paar seltsame, wahrscheinlich schlecht durchdachte dinge:
im standby thema "kontaktleiste" möchte ich gerne zumindest die nächsten paar termine oder erinnerungen mir auf dem display anzeigen lassen. allerdings zeigt es mir nur einen eintrag für heute und keine für die folgenden tage....das muss doch zu lösen sein!
im lautlos modus wird das datum nicht mehr angezeigt!?
Ansonsten kann ich dieses Handy wirklich weiterempfehlen:
++Akku
++Navi (funktioniert verdammt gut, trotz kleinem display. ohne unterstütztes gps 5-40sec wartezeit auf signal :top: )
++handlich
+ Verarbeitung
++Sprachqualität
++Preis
--Menüführung (teilweise völlig unlogisch und verschachtelt. man kommt irgendwann klar, aber wer denkt sich denn sowas aus??)
grüße
Re: Datum & Kalender
ZitatOriginal geschrieben von tuckamore
Hallo erstmal!
im lautlos modus wird das datum nicht mehr angezeigt!?
Stimmt. Das wird nur im Profil Allgemein angezeigt. Wie bei allen Symbian Handys von Nokia.
Kalender ist mir auch aufgefallen. Bei den E-Series Handys wird dir die Besprechung der folgenden Tage angezeigt.
Hallo Leute,
habe seit paar Tagen das c5-00 bin mit dem Gerät Sehr zufrtieden. Habe aber ein Problem:
Wenn man das USB Kabel mit dem PC verbindet, bekommt man ein Auswahlmenü: wenn ich dann auf "PC mit Internet verb" kann ich zwar ein CD-Rom Laufwerk sehen aber wenn ich drauf klicke bekomme ich die Meldung, dass keine CD im Laufwerk sei.
In der Anleitung steht, dass die Software automatisch installiert wird. nur wie, wenn kein Laufwerk zur Verfügung steht.
außerdem hab ich was von Software 061... gelesen nur der updater sagt dass ich eine 032.010 hab das gerät bei deutschem amazon gekauft. Code ist 059b8n1 ich wollte noch mal die Software drüber bügeln aber der updater will das nicht (schade bei SE ging das)
@ all:
wie zufrieden seit ihr, mit der Lautstärke beim telefonieren?
Ich hatte als das C5 raus kam eins, dieses war zu leise.
Ist das bei neueren jetzt besser geworden?
Vom Empfang war es aber top. Mir gefällt das Gerät ansonsten sehr gut, und mir wieder eins gerne zulegen.
Grüsse Tim
Retour wegen Display
was hat sich nokia dabei gedacht, im c5 ein derart schlechtes display zu verbauen. ist sofort zurück gegangen, so machts echt keinen spaß.
Die Ansicht zum Display kann ich als Nutzer von Nokia 3120c, 3600 slide, 5000 und nach Erfahrungen mit Nokia 3110 nicht nachvollziehen.
[QUOTE] Original geschrieben von Tim S.
@ all:
wie zufrieden seit ihr, mit der Lautstärke beim telefonieren?
hab mir ehrlich gesagt noch keine gedanken über die lautstärke gemacht, somit ist sie absolut ok. ansonsten wäre mir das aufgefallen!!
das display find ich jetzt nicht sooo schlecht. es gibt einschränkungen bei einem seitlichen blickwinkel. ist aber nur relevant, wenn man jemanden etwas auf dem handy zeigen möchte.... die farbwiedergabe ist meiner meinung nach sogar gelungen.
grüße
ZitatOriginal geschrieben von luckyluk
Wenn ich dann auf "PC mit Internet verb" kann ich zwar ein CD-Rom Laufwerk sehen aber wenn ich drauf klicke bekomme ich die Meldung, dass keine CD im Laufwerk sei.
Installier (mindestens) die USB-Treiber und nimm den Modus Suite. Hilft dann dies?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!