Neu: Nokia C5

• Hat schon jemand ein Change-Log gefunden?

Würde mich darüber freuen, wenn jemand Neuerungen/Verbesserungen posten könnte.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von samson111
    Zur Info, neue Software verfügbar RM-645 Vers. 061.005

Gruß
    Samson

Die Aussage bringt aber nicht viel, wenn du nicht verrätst für welchen Product Code die FW schon verfügbar ist. ;)

enjoy the little things ....

• Hallo,

ich habe festgestellt das die Qualität des Nokia C5 extrem schlecht geworden ist.

Hintergrund: Ich besitze ein C5 "Warm Grey" jetzt schon einige Monate und bin eigentlich zufrieden. Jetzt habe ich aber ein weiteres C5 "Black" erhalten, das sich in der Qualität massiv unterscheidet.

- Schlechtere Menütasten die fast schon scharfkantig sind und nicht eingelassen zu den anderen Tasten/Gehäuse sind (stoßen hervor bzw. stehen am Rand ab).
    - Zifferntasten sitzen ungleichmäßig (besonders Taste 0), schlechterer Druckpunkt
    - Zwischen dem Display und Scheibe klebt etwas (sieht aus wie mehrere Pixelfehler, ist aber wohl was bei der Produktion hinter die Scheibe gekommen)

Liegt es nur an dem C5 "Black" oder hat die Qualität vom C5 nachgelassen? Kann ich das Gerät aus diesen Gründen umtauschen?

• Die Home-Taste meines C5 warm grey knarzt mittlerweile
    :rolleyes:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Hallo,
    mal eine dumme Frage, wie installiert man eigentlich zusätzliche Programme auf dem C5. Laut Beschreibung zur Nokia PC-Suite soll die entsprechende Anwendung (.sis,.sisx ...) per Doppelclick installiert werden.
    Ich lade mir eine Anwendung aus dem Internet,speichere sie auf dem Rechner und starte sie per Doppelclick. Jetzt sollte die PC-Suite starten und die Anwendung auf dem Handy installieren, tut sie aber nicht. Das Handy ist per USB-Datenkabel angeschlossen und ist in den "PC-Suite Modus " gesetzt.
    Was mache ich falsch?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Du kannst die Datein direkt auf dem Handy speichern und von dort aus starten bzw installieren.

Ich habe die Anwendung Calcium (ein Taschenrechner) zum Testen auf die Speicherkarte kopiert, einmal im Downloadordner und einmal im Wurzelverzeichnis. Auf dem Handy wird mir die Anwendung nicht unter Prorgamme -> Installation zur Auswahl angeboten. Hab ich den falschen Speicherort erwischt oder wo liegt mein Fehler?

Gruß

• Hi,

ich überlege gerade ob ich vom E52 aufs C5 wechseln soll und hätte ein paar fragen an die leute die bereits umgestiegen sind bzw. beide geräte kennen:

-Hat des Gerät wirklich wie laut der nokia homepage kein freisprechen? Und falls doch ist es genauso bescheiden wie beim E52, d.h. ultra-leise obwohl der lautsprecher viel mehr hergeben würde?
    -UMTS: irgendwelche gefühlten unterschiede? Ich empfinde das E52 beim laden sehr träge. Unter WLAN allerdings recht gut und am netz (O2) liegt es wohl nicht,da ich mit einem umts-stick auch keine größeren beschwerden habe.
    -Mail4Exchange: ist dies vorinstalliert, falls ja in welcher version oder wie bekommt man es drauf. Homepage und Ovi widersprechen sich da. Irgendwelche probleme bekannt? Dies ist für absolutes must-have.

vielen dank und mfg
    aces

• Vebindungsfehler

Hallo zusammen,
    in letzter Zeit habe ich immer das Problem auch wenn ich vollen Empfang habe das mir das C-5 zeigt Verbindungsfehler.
    Jetzt habe ich in verschiedenen Foren geschaut und die schreiben das man von Dualbandmodus auf GSM gehen soll.(Was ich jetzt nicht sinn der Sache finde da ich das Handy geschäftlich nutze).
    Gib es das Problem nur beim C-5?
    Ist das ein Software Problem oder kann man es anders beheben?
    Habt Ihr die Probleme auch?
    OVI sagt neueste Softwareversion

Danke
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!