Neu: Nokia C5

  • Abgekackt


    Hallo
    mir ist mein c-5 komplett abgekackt.
    ich konnte es noch auf werkseinstellung zurücksetzen aber das nützte nichts.
    es wird per usb nicht mehr erkannt und lässt sich auch nicht mehr laden.
    gibt es eine bestimmte tastenkombi für ein komplett recover.


    ich habe ein Bild gemacht das zeigt mir immer geöffnete programme an.
    ich bringe das bild aber leider nicht hier rein.
    danke
    rainer

  • Hallo,
    ich bins nochmal.
    wenn ich mein c-5 einschalte und den pin eingebe braucht es ca.5 min bis es hochfährt.
    drücke ich dan lange auf die haus taste (geöffnete programme).
    sind automatisch
    fs mailserver
    screenserver
    autolook
    pree installer pop up look
    vcomandermanager
    geöffnet
    ich kann die programme auch nicht schließen.
    danke
    rainer

  • um die zu beenden lädst du dir am besten einen taskmanager runter, zb jbtask oder handytaskman von epocware. damit kannst du einzelne anwendungen und prozesse beenden oder killen.


    für ein komplettes reset versuch den affengriff.


    handy ausschalten.
    die tasten stern, grüne taste und die 3 gleichzeitig gedrückt lassen und dabei das handy anschalten. dabei alles gedrückt lassen bis es hochgefahren ist. wenn es geklappt hat ist alles wieder im auslieferungszustand. alles daten im handyspeicher werden dabei gelöscht.

  • danke onemaster
    hat super funktioniert.
    nur noch eine frage
    wenn ich eine datensicherung ca. jede woche(auf der speicherkarte) mit allen einstellungen habe,und nach dem recover wieder aufspiele bleibt der virus oder was immer das für eine schei.... war erhalten?
    den es nervt schon ein bisschen alle einstellungen wieder eingeben.


    danke
    rainer
    jetzt verstehe ich auch den begriff affengriff ;-)

  • schwer zu sagen. so sicher bin ich mir da auch nicht.


    bei mir wurde bisher noch nie ein fehler mit einem backup zurück gespielt.


  • Man muss doch nicht jede Woche eine Datensicherung machen ;)
    Wenn jetzt wieder alles geht u. das was du nutzt installiert ist, dann mach eine Datensicherung (bloß nicht vorher, sonst kann es passieren das der Fehler dann immer mit gespeichert wird)! Und am besten via PcSuite/OVI Suite und gut ist.


    ps.: Virus bei S60 ? nö

    enjoy the little things ....

  • hallo ,
    bis jetzt hat alles super gklappt,nur nach dem recover habe ich die sms ansage in deutsch nicht mehr und ich will mit dem handy nicht ins internet.
    gibt es eine möglichkeit die stimme irgendwo herunterzuladen ich finde leider nichts
    danke
    rainer

  • Zitat

    Original geschrieben von trano3
    hallo ,
    bis jetzt hat alles super gklappt,nur nach dem recover habe ich die sms ansage in deutsch nicht mehr und ich will mit dem handy nicht ins internet.
    gibt es eine möglichkeit die stimme irgendwo herunterzuladen ich finde leider nichts
    danke
    rainer


    Ich verstehe immer nicht, warum alle Angst davor haben, einfach mal beim Hersteller zu schauen?? Dann findet man nämlich das ! ;)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!