Neu: Nokia C5

• Leider nicht wirklich.

Man braucht schon ein Zertifikat + Key für sein Gerät.

FreeSigner dient nur dazu, das du die Apps auch direkt auf dem Handy signieren kannst ohne das du ein PC brauchst.

enjoy the little things ....

• sportstracker und c5

hallo,

kann mir einer von euch sagen wie man mit einem C5 die Workouts vom Sportstracker hochladen kann? Geht das nur per Mobilinternet oder auch über das heimische Internet per USB Kabel?

Würd mich über ne Antwort freuen.

Grüße
    Puddel

• Habe gestern ein schwarzes C5 bekommen, werde es gleich wieder zurückschicken. Beim telefonieren viel zu leise. Und knarzen tut der Lautsprecher auch noch. 'Ist das bei euren C5 auch so, oder habe ich wieder ein Montagsmodel erwischt?

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Habe gestern ein schwarzes C5 bekommen, werde es gleich wieder zurückschicken. Beim telefonieren viel zu leise. Und knarzen tut der Lautsprecher auch noch. 'Ist das bei euren C5 auch so, oder habe ich wieder ein Montagsmodel erwischt?

Schau mal eine Seite zuvor was ich geschrieben hab. :)
    Ich würde sagen du hast ein Montagsgerät erwischt. :(

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Habe gestern ein schwarzes C5 bekommen, werde es gleich wieder zurückschicken. Beim telefonieren viel zu leise. Und knarzen tut der Lautsprecher auch noch. 'Ist das bei euren C5 auch so, oder habe ich wieder ein Montagsmodel erwischt?

Bei meinem schwarzen war es genauso! Das weisse und graue gaben keine Geräusche von sich. Das schwarze knarzte vorallem über dem linken Navikey extrem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!