Hi,
wie signiert ihr die CenRep101F8809.sis? - Symbiansigned meckert.
mfg
aces
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie signiert ihr die CenRep101F8809.sis? - Symbiansigned meckert.
mfg
aces
Ich hab für alle meine S60 je ein Zertifikat + Key u. das ganze nutze ich dann mit dem PC Programm --> SignSIS
Oder mit dem freesigner direkt auf dem handy
......
Hi,
bei allen Lösungen führt kein Weg an opda.cn vorbei?
mfg
aces
Leider nicht wirklich.
Man braucht schon ein Zertifikat + Key für sein Gerät.
FreeSigner dient nur dazu, das du die Apps auch direkt auf dem Handy signieren kannst ohne das du ein PC brauchst.
sportstracker und c5
hallo,
kann mir einer von euch sagen wie man mit einem C5 die Workouts vom Sportstracker hochladen kann? Geht das nur per Mobilinternet oder auch über das heimische Internet per USB Kabel?
Würd mich über ne Antwort freuen.
Grüße
Puddel
Habe gestern ein schwarzes C5 bekommen, werde es gleich wieder zurückschicken. Beim telefonieren viel zu leise. Und knarzen tut der Lautsprecher auch noch. 'Ist das bei euren C5 auch so, oder habe ich wieder ein Montagsmodel erwischt?
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Habe gestern ein schwarzes C5 bekommen, werde es gleich wieder zurückschicken. Beim telefonieren viel zu leise. Und knarzen tut der Lautsprecher auch noch. 'Ist das bei euren C5 auch so, oder habe ich wieder ein Montagsmodel erwischt?
Schau mal eine Seite zuvor was ich geschrieben hab.
Ich würde sagen du hast ein Montagsgerät erwischt.
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Bei meinem schwarzen war es genauso! Das weisse und graue gaben keine Geräusche von sich. Das schwarze knarzte vorallem über dem linken Navikey extrem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!