ich finde es vom design her recht ansprechend und die funktionen sind alle an board, leider halt kein wlan...aber damit kann man sich noch arrangieren finde ich...
werde es auf alle fälle mal testen...
Neu: Nokia C5
-
-
-
Sieht für mich auch wirklich interessant aus. Wenn dann der Akku wirklich so lange durchhält... und der sar-Wert wäre für mich noch sehr interessant. Aber ich denke mal das es dazu noch keine Quellen gibt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Ich finde interessant, dass auf forum.nokia.com das gerät als 'C5-00' bezeichnet wird. Es könnte sein 'C5' ist eine serienbezeichnung, die über die produktgenerationen beibehalten wird, ählich wie es die Autohersteller mit 'A4' oder 'C-Klasse' machen.Exakt das ist der Sinn der neuen Bezeichnungen
und -00 ist die Versionsnummer wie Golf 1, 2, 3 -
Zitat
Original geschrieben von 6210
Könnt ihr schon was über die Verarbeitungsqualität sagen(die die es in der Hand schon hatten)? Wart ihr soweit zufrieden?
Mit welchem Gerät kann man denn die Größe am Besten vergleichen?
Anfassqualität fand ich gut, wobei diese blöden "Festmachdinger", die man von Saturn und Co kennt natürlich den Spaß etwas vermiesen. Der Akkudeckel sieht super aus...Größe: Meine Freundin hat ihr 6300 daneben gehalten und es ist einen klitzekleinen Tacken größer, aber schon so die richtige Hausnummer...
-
Dass stimmt allerdings, dass die Diebstahlsicherungen eine gute Bewertung erschweren.
Finde aber, dass das Gerät auf jeden Fall in die richtige Richtung geht, für Leute die kein Touchscreen oder sonstiges Spielzeug brauchen.
Größe finde ich auch ganz gut und mit den größeren Tasten auch etwas für Grobmotoriker
Danke für deine Eindrücke :top:
Gruß
-
Die Tasten sind wirklich riesig und super zum Schreiben, s. auch teltarif (der Trollo hatte es vor mir in der Hand und es aus, aber nicht wieder an bekommen - siehe Foto im Bericht, bissl peinlich für einen Mobilfunkreporter :D)...
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Ich finde es großartig, dass Nokia weiterhin an den klassischen Barren-Design festhält:) :top: Und nicht wie verrückt Toutchscreen Handys produziert:) Klasse Nokia :top: Weiter so:)Kann mich dem voll und ganz anschließen!
-
Schade, das fehlende WLan stört doch sehr... Ich nutze lediglich eine Prepaidkarte und WLan für Zuhause um gemachte Fotos zB in den sozialen Netzwerken zu verteilen, wäre hier wirklich von Vorteil gewesen
Ein C5 mit WLan wäre perfekt für mich, vll bringt Nokia hier ja noch irgendwann einmal Nachschub.
Interessant wäre allerdings wirklich der SAR-Wert und wie tauglich die kostenlose Navigation nun letztendlich auf diesem Gerät ist.
Ansonsten: Schickes Design, scheinbar gute Verarbeitung, S60 und eine geringe UVP lassen das Handy echt positiv dastehen. -
Uh
Also ich lese diesen thread jetzt seit Anfang an mit und kann "für mich "nur mit dem Kopf schütteln! Dieses C5 würd in den höchsten tönen gelobt, wie toll es doch aussieht und meine ehrliche Meinung dazu: Bis auf das gute Symbian und der CPU finde ich dieses C5 wirklich hässlich, es sieht aus wie ein 6070 oder 5070, es hat "meiner Meinung"nach optisch nichts ansprechendes, es ist einfach nur Langweilig! Unter einem schönen Telefon, verstehe ich was anderes! Aber nichts für ungut, für den Preis sicher kein schlechtes Handy, aber es ist halt 0815 vom aussehen her! Nicht böse sein, ist ja nur meine Meinung!
-
Offizielle Farbvarianten: nur "White" und "Warm Grey".
Dieser Prototyp ist schwarz... auch nett.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!