Neu: Nokia C5

• Naja, nun ist es endlich offiziell. Scheint aber wirklich ein interessantes Telefon zu sein, wenn der Preis denn stimmt.

• Sehr chices Telefon, gefällt mir! :top:

Leider ist die Kamera ein wenig schwach auf der Brust, hoffentlich wird da noch ein anderes Modell vorgestellt.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Die Akkulaufzeit ist laut der Daten da mal :top:
    Die Kamera ist zwar etwas schwach aber wenn der Preis stimmt könnte ich Besitzer einer dieser Teile werden. :D

• Ja, sieht recht nett aus, technisch scheint es aber keine Innovationen zu bieten außerdem ist das Display etwas klein.

• Wie gesagt das würde mir genügen jetzt entscheidet der Preis. Von der Austattung her würde ich um die 200 Euro dafür ausgeben.

Ein Mod könnte die beiden C5 Themen hier mal zusammenhängen.
    Der andere Thread ist ja eigentlich der Originale aber hier sind mittlererweile mehr Daten vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Wie gesagt das würde mir genügen jetzt entscheidet der Preis. Von der Austattung her würde ich um die 200 Euro dafür ausgeben.

Preis €135 ohne Steuern.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Leute es gibt doch die Suche und es gibt schonen einen Threat fürs C5 !!!!

vor einem Monat wurde hier eröffnet NEU Nokia C5

@ Mods einen von beiden bitte schließen

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!