Neu: Nokia C5

• Heute wurde das C5-01 vorgestellt, die C5-Version für China. Während die Technik gleich bleibt (mit Ausnahme des TD-SCDMA-Moduls) unterscheidet es sie sich äußerlich von unserem C5 doch gehörig.

Quelle: AAS

• habe mein c5 heute bekommen, ist ein weißes...läuft soweit ganz stabil...macht nen wertigen eindruck :top:

jetzt muss noch internetradio drauf und ich bin zufrieden :D

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Könnt ihr was zum Empfang sagen?

Gibt es eine Standby Uhr oder schaltet das Display komplett ab?

hmm ?

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    gibt es nicht !

auch keine benachrichtigung für sms oder emails oder anrufe... :flop:

c5, es hätte so schön mit uns werden können. :rolleyes: :flop:

• Klar werden verpasste Anrufe, SMS, Email auf dem Homescreen angezeigt, akustisch sowie visuell ! Es gibt halt nur keine Benachrichtigungs LED mehr ...

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Klar werden verpasste Anrufe, SMS, Email auf dem Homescreen angezeigt, akustisch sowie visuell ! Es gibt halt nur keine Benachrichtigungs LED mehr ...

Also der übliche "Balken" mit Datum/Uhrzeit/verpasste Ereignisse ist ständig sichtbar?

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    habe mein c5 heute bekommen, ist ein weißes...läuft soweit ganz stabil...macht nen wertigen eindruck :top:

Wo wurde das Gerät bestellt?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!