Neu: Nokia C5

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Das N79 hat auch FP2, genauso wie noch mindestens 10 weitere Modelle.

Das N78 war das erste Gerät mit FP2 und das ist mitlerweile auch schon knapp 2 Jahre auf dem Markt.

Der Font magnifier ist aber offensichtlich doch nur auf dem E52,E55 und E72 vorinstalliert ... :rolleyes:

N 78 und N 79 mit FP2? :confused:

• ..da wird wohl wieder die Navi Taste als Auslöser herhalten müssen, das hat mich schon beim 6303 gestört.

• Das nervt mich auch immer. Aber die meisten Nokiageräte haben leider keine Kamerataste! :rolleyes:

• Beim 6700 die Kamerataste ist so winzig das ich sie garnicht richtig rein gedrückt bekam Vom AF ganz zu schweigen. Habs nicht geschafft damit vernünftige Schnappschüsse zu machen mit der Navitaste ging das hingegen immer Tadellos. Naja da hat wohl jeder andere Vorlieben für eine vernünftige Auslösevorrichtung.

und nein ich hab keine Wurschtfinger sondern Normaldicke ;) :D

• Ich find das über den Navikey sogar besser, da weniger Druck nötig wird und so die Wahrscheinlichkeit eines Wacklers geringer ist.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Ich find das über den Navikey sogar besser, da weniger Druck nötig wird und so die Wahrscheinlichkeit eines Wacklers geringer ist.

Na das ist ja wohl von Modell zu Modell verschieden, und gerade beim C5 dürfte es da noch keine Erfahrungswerte geben?

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Preis €135 ohne Steuern.

Kommt gut hin, die ersten Online Händler listen es für 169€

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!