Vertragsverlängerung O2 Genion (inkl. SMS-Pack-S) oder Alternative

• Hallo,

ich kann ab 20.02.2010 meinen Vertrag bei O2 Verlängern. Derzeit habe ich einen Studentenvertrag O2 Genion mit Handy und SMS-Pack-S (SMS ins eigene Netz kostenlos).

Ich würde nach möglichkeit diesen Vertrag gerne verlängern. Oder auch in eine gleichwertige Alternative wechseln. (ich bin noch weiterhin Student)

Grundgebühren derzeit:

Genion L - Aktion -- 15,00 EUR
    Genion mit Handy -- 10,00 EUR
    SMS Pack S -- 5,00 EUR

Summe -- 30,00 EUR

Zusätzlich dazu hab ich derzeit im Schnitt 5-10 EUR Verbindungskosten in fremde Netze (Telefonieren und SMS). In O2 Netz telefoniere ich sehr viel, ins Festnetz auch und SMS ins o2 Netz liegen auch bei etwa 150 im Monat.

Die monatlichen Kosten sollen in etwa so bleiben, also ca. 40EUR (+- 5EUR) all inkl.

Kann mir jemand ein gutes Angebot unterbreiten in Verbindung mit einem Apple Iphone 3GS; HTC Touch Pro 2 oder HTC HD 2

• Hallo,

schick mir doch bitte eine PN mit Name, Rufnummer, Geburtsdatum und Gerätewunsch.

Wir unterbreiten dir dann ein unverbindliches Angebot.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• ich schieb nochmal nach oben. Aktuell noch nix abgeschlossen, weil keine Angebote erhalten.

Der Vertrag kann seit heute 20.02.2010 online verlängert werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!