alles zum neuem o2 Kundenforum

• Zum Glück gehört deine Lieblingsbeschäftigung - sich über o2 aufzuregen - zu den souveränere Zeitvertreiben....ich frage mich nur, warum treibt es dich dann in die o2 Threads? Hassliebe? :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich seh schon ... es geht weiterhin nicht und die Gemeinde versucht, sich das Elend irgendwie schönzureden.

Und was hat Verbindungsanzeige mit Forum zu tun?

Elend schön zu reden... *lol*
    Man weiß doch das es nicht geht, also wo wird da was schön geredet.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Naja hab mich dann auch mal angemeldet.

Aber die Farben sind grässlich.

Entweder ich muss zum Augenarzt oder die müssen irgendwas an den Farben ändern.

Das nächste was ich nicht so toll finde ist wenn ein Thread ein paar Seiten hat muss ich wenn ich am Ende einer Seite angekommen bin, wieder gaaaaanz nach oben um auf die nächste Seite zu kommen.

Naja steckt ja noch in den Startlöchern.

MfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Zum Glück gehört deine Lieblingsbeschäftigung - sich über o2 aufzuregen - zu den souveränere Zeitvertreiben....ich frage mich nur, warum treibt es dich dann in die o2 Threads? Hassliebe? :p

Ganz einfach:
    In einem Anfall schwerer geistiger Umnachtung hatte ich einen o2o-Vertrag abgeschlossen - und zwar ohne mich auf eine irgendeine Form der Unzurechnungsfähigkeit berufen zu können. Völlig nüchtern war ich.

Und jetzt hab ich nix als Ärger mit dieser Funkbude. Und solange der nicht abschließend geklärt ist, werdet ihr mich gelegentlich ertragen müssen. :p

Wie Ihr seht, steckt weder Hass, noch Liebe oder gar beides zusammen dahinter. Insbesondere bei einer Hassliebe wünscht man sich eine Trennung ja nicht wirklich ... daher scheidet diese Alternative für mich völlig aus.

Für mich ist es insbesondere eine Zumutung, wenn man während eines laufenden Rechnungsmonats nicht einmal grob den "Zählerstand" anzeigen lassen kann. Für mich eine derartige Selbstverständlichkeit, dass es mein Vorstellungsvermögen sprengt, wenn ein NB das nicht hinbekommt. Hätte ich etwa vor Vertragsabschluss damit rechnen müssen, dass einer der NB abrechnungstechnisch noch im Mittelalter weilt?

Frankie

• Also es gibt ein T-Entertain Forum (stark zensiert )

ein Vodafone Forum
    nun ein o2 Forum

Folgen soll noch das 1und1 Forum lt Aussage im Blog

Fehlt nur noch das Alice und Versatel Kundenforum

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!