alles zum neuem o2 Kundenforum

• Mit Prepaid-Karten kann man sich wohl noch nicht anmelden?

Zumindest gibt es den entsprechenden Menüpunkt unter "meine Daten" bei den Prepaidkarten leider nicht.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Nett ist diese Zeile ganz unten:

Die Höchstzahl gleichzeitiger Benutzer war 1,882 am 29.01.2010 03:46:49

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Okay, mein Wunsch ist das der o2 Speedoptimizer (online Variante - nicht so Software) so wie er zuletzt war, zurück kommt.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Moin,

ich finde das neue Forum genial, da man nicht alle Beiträge lesen muss wie hier um zu sehen welche mit O2 zu tun haben.

Klasse O2

Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

• Gut wäre auch wenn O2 endlich anfangen würde ( wie es ALLE anderen 3 NB's auch tuen) , alte Deaktivierte Nummern neu zu vergeben ...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Gut wäre auch wenn O2 endlich anfangen würde ( wie es ALLE anderen 3 NB's auch tuen) , alte Deaktivierte Nummern neu zu vergeben ...

Moin,

das wäre schon was, so ne g.e.i.l.e. 0179 Nummer der Nostalgie wegen:=)

Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

• Gibt's jetzt endlich eine Anzeige der unberechneten Verbindungen - oder will o2 wie bisher nur Sand in die Augen der Kundschaft streuen?

Wenn o2 die unberechneten Verbindundungen auch weiterhin vor dem Kunden verheimlichen will, brauch ich mich erst gar nicht anzumelden.

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Gibt's jetzt endlich eine Anzeige der unberechneten Verbindungen - oder will o2 wie bisher nur Sand in die Augen der Kundschaft streuen?

Wenn o2 die unberechneten Verbindundungen auch weiterhin vor dem Kunden verheimlichen will, brauch ich mich erst gar nicht anzumelden.

Was hat § 96 TKG mit Wollen zu tun? :confused:

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Gibt's jetzt endlich eine Anzeige der unberechneten Verbindungen - oder will o2 wie bisher nur Sand in die Augen der Kundschaft streuen?

Frankie

Und besonders: Was hat die Anzeige der Verbindungen mit dem Forum zu tun?
    Oder soll o2 alle deine Verbindungen ins Forum einstellen? ;-)

• Ich seh schon ... es geht weiterhin nicht und die Gemeinde versucht, sich das Elend irgendwie schönzureden.

Zu diesem Zweck wechselt man ins Lächerliche ... so wie andere das auch schon gemacht haben - als sie noch Kinder waren. ;)

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!