Mit Prepaid-Karten kann man sich wohl noch nicht anmelden?
Zumindest gibt es den entsprechenden Menüpunkt unter "meine Daten" bei den Prepaidkarten leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Prepaid-Karten kann man sich wohl noch nicht anmelden?
Zumindest gibt es den entsprechenden Menüpunkt unter "meine Daten" bei den Prepaidkarten leider nicht.
Nett ist diese Zeile ganz unten:
Die Höchstzahl gleichzeitiger Benutzer war 1,882 am 29.01.2010 03:46:49
Okay, mein Wunsch ist das der o2 Speedoptimizer (online Variante - nicht so Software) so wie er zuletzt war, zurück kommt.
Moin,
ich finde das neue Forum genial, da man nicht alle Beiträge lesen muss wie hier um zu sehen welche mit O2 zu tun haben.
Klasse O2
Gut wäre auch wenn O2 endlich anfangen würde ( wie es ALLE anderen 3 NB's auch tuen) , alte Deaktivierte Nummern neu zu vergeben ...
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Gut wäre auch wenn O2 endlich anfangen würde ( wie es ALLE anderen 3 NB's auch tuen) , alte Deaktivierte Nummern neu zu vergeben ...
Moin,
das wäre schon was, so ne g.e.i.l.e. 0179 Nummer der Nostalgie wegen:=)
Gibt's jetzt endlich eine Anzeige der unberechneten Verbindungen - oder will o2 wie bisher nur Sand in die Augen der Kundschaft streuen?
Wenn o2 die unberechneten Verbindundungen auch weiterhin vor dem Kunden verheimlichen will, brauch ich mich erst gar nicht anzumelden.
Frankie
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Gibt's jetzt endlich eine Anzeige der unberechneten Verbindungen - oder will o2 wie bisher nur Sand in die Augen der Kundschaft streuen?
Wenn o2 die unberechneten Verbindundungen auch weiterhin vor dem Kunden verheimlichen will, brauch ich mich erst gar nicht anzumelden.
Was hat § 96 TKG mit Wollen zu tun? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Frankie
Und besonders: Was hat die Anzeige der Verbindungen mit dem Forum zu tun?
Oder soll o2 alle deine Verbindungen ins Forum einstellen?
Ich seh schon ... es geht weiterhin nicht und die Gemeinde versucht, sich das Elend irgendwie schönzureden.
Zu diesem Zweck wechselt man ins Lächerliche ... so wie andere das auch schon gemacht haben - als sie noch Kinder waren.
Frankie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!