ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Na da bin ich mal gespannt, wieviel da O2 noch von Vodafone kopiert. Ist ja bestimmt nur Zufall, das die Blauen nun auch plötzlich eines bekommen....
o2 nutzt sogar dieselbe Forensoftware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Na da bin ich mal gespannt, wieviel da O2 noch von Vodafone kopiert. Ist ja bestimmt nur Zufall, das die Blauen nun auch plötzlich eines bekommen....
o2 nutzt sogar dieselbe Forensoftware.
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Antwortet o2 da auch drauf ?
Ich hoffe, die o2o Wunschliste steht bereits...schön rein schreiben, damit die sehen was wir wollen
Da steht doch schon alles drin
Was kann man realistisch gesehen noch mehr wollen ?
Dann befürwortet eben...vielleicht lässt man sich erweichen
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Bekomme da immer folgende Meldung:
LOAD "O2_Kundenforum",8,1
Das Forum läuft doch nicht etwa auf einem alten C64, oder ?
Wie wäre es, wenn wir unsere Wünsche sammeln und dann einen online Umfrage erstellen damit o2 sieht was wirklich gewünscht wird?
Diese Umfrage könnte man dann auch direkt ins O2 Forum verlinken.
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Wie wäre es, wenn wir unsere Wünsche sammeln und dann einen online Umfrage erstellen damit o2 sieht was wirklich gewünscht wird?
Diese Umfrage könnte man dann auch direkt ins O2 Forum verlinken.
Ähm ... was wollt ihr denn noch ... Pakete und Teilflats?
Da wären z.B. eine Kostenkontrolle bei Postpaid, deutschlandweite Rufnummerweiterleitung bei der Festnetznummer auch bei Privatkunden (gerne auch gegen eine monatliche Gebühr - vielleicht kommt das ja mit der Festnetznummer für den o2o), eingehende Rufnummerportierung bei Prepaid, ...
ich weiß was ich möchte : ne schriftliche Kündigungsbestätigung seitens o2 die schon seit dem 09.11. (erster Versuch) sowie 04.01.10 (zweiter Versuch) unterwegs ist .. per Einschreiben gegen Unterschrift ... und ich warte immer noch
Einen Wunsch hätte ich, einen Gebühren/Minutenzahler für die 100 Minuten-Tarife.
Kündigungsbestätigung bei O2 habe ich gute Erfahrung, klappte sehr schnell, auch den Chat mit O2 möchte ich mal loben.
seaman100 :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!