So, ich bin dann auch angemeldet für das Forum, wer mehrere Verträge bei o2 hat muß die mal durchprobieren. Ist aber noch nix los; O2 scheint noch zu basteln.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich bin dann auch angemeldet für das Forum, wer mehrere Verträge bei o2 hat muß die mal durchprobieren. Ist aber noch nix los; O2 scheint noch zu basteln.
Gruß
"Kein Foren-Profil vorhanden", steht bei mir und komme auch zum Forum, aber wie kann man sich anmelden?
Jetzt klappt die Anmeldung, und es geht auch richtig schnell mit den neu Anmeldungen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von pithein
"Kein Foren-Profil vorhanden", steht bei mir und komme auch zum Forum, aber wie kann man sich anmelden?
Unter meine Daten, hab ich doch eben auf Seite 2 geschrieben!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4003302#post4003302
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Steven bin auf meine Daten gegangen, und da steht "kein Forum-Profil ...".
Forum-Profil, wie Du geschrieben hast, taucht nicht auf.
1. Anmelden
2. oben: Mein o2
3. oben: Daten & Verträge
4. links: Meine Daten
5. PKkz eingeben
6. links: Forum-Profil
Und wenn das beim ersten Mal nicht klappt (wie bei mir): Browser schließen und noch mal von vorn.
Also irgendwie kommen mir die Hälfte der bereits angemeldeten Nicks ziemlich bekannt vor ...
wen wunderts
So, jetzt sollten wir es nur noch mit Leben füllen. Können ja mal ein paar Plauderthreads eröffnen
Antwortet o2 da auch drauf ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!