alles zum neuem o2 Kundenforum

• Morgen Kinder wird's was geben - Morgen werdet Ihr Euch freu'n... :D

Hallo zusammen.

Ab 04.02.10 findet Ihr auf http://www.o2.de bzw. o2online.de unter der Rubrik Mein o2 das neue o2 Kundenforum.

Grüße und nen schönen Abend allen.

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Na da bin ich mal gespannt, wieviel da O2 noch von Vodafone kopiert. Ist ja bestimmt nur Zufall, das die Blauen nun auch plötzlich eines bekommen.... ;) :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Als ob Vodafone die Kundenforen erfunden hätte und hier kopiert wird :D

• O2 hatte doch schon z.B. beim Test (BETA) von der ICQ Software ein Beta-Kundenforum...

Aber würde mich tierisch freuen, wenn es direkt eins von o2 gäbe.
    Werden dort dann auch Mitarbeiter anzutreffen sein, die vielleicht unbürokratisch bei Problemen helfen können?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wie ist denn der Benutzername und das Passwort? Bzw wo registriere ich mich? Ich kann nur die Daten eingeben. Telefonnummer und Passwort geht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Ist das Forum schon Online? Kann nichts finden :D

Bei mir schon ;) Die Seite "Mein o2" ist umgestaltet, wenn auch erst gewöhnungsbedürftig. Dann steht links: O2 Forum und darunter: Bitte warten!
    Naja, anscheinend basteln die noch. Es wird jedenfalls nach Benutzername und Passwort verlangt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!