Hi,
ich hab mir heute kostenlos nav4all bei appstore von bb runtergeladen und bei den AGB steht das es bis 1.1.2010 kostenlos ist... aber nicht was es danach kostet?? Wisst ihr das zufällig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab mir heute kostenlos nav4all bei appstore von bb runtergeladen und bei den AGB steht das es bis 1.1.2010 kostenlos ist... aber nicht was es danach kostet?? Wisst ihr das zufällig?
gibts da denn noch ne kostenlose lösung für navi die legal ist?
Also die, die mir einfallen laufen nicht auf dem Storm. Vielleicht meldet sich noch ein Storm-User der dir weiterhelfen kann,
Tom
Hallo,
ich habe nav4all zwar nie benutzt, hatte es aber als Notlösung immer auf dem Handy. Scheinbar gibt es das nicht mehr.
Ich hatte aber mal über andere ähnliche Programme gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo und wie diese hießen.
Könnte mir jemand aushelfen und ähnliche Programme nennen?
Was ist mit Ö-Navi? Oder WeTravel?
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Da nie benutzt kenne den Funktionsumfang vom eingestellten Nav4all nicht, aber wenn Du eine gute Navigationslösung für den BlackBerry suchst wirst Du bei Ö-Navi fündig. Zu beachten ist allerdings dass zur Zeit noch keine Version für OS 5.x angeboten wird.
Tom
War gerade auf der Seite, allerdings kann man dort kein Storm 9500 auswählen
ZitatOriginal geschrieben von BlackBerry88
War gerade auf der Seite, allerdings kann man dort kein Storm 9500 auswählen
Trag deinen 9500 in der Liste nach, und hoffe wie andere User auch, das Önavi für deinen 9500 schnellstmöglich erscheint!
Mehr kannste diesbezüglich erstmal nicht machen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!