"Reduzierte Handys" bei Tchibo

• Du musst schon ein großes Lager haben, Axelchen :) Du kaufst ja viel an Prepaid Sachen :)

Übrigens, damals konnte ich den Gutschein zweimal für kostenlose Sims einlösen, so dass man ausgehen kann, dass man den Gutschein zumindest in den Filialen mehrmals einlösen kann. Nur die Frage ist, was man mit so vielen Handys anfangen will.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bei tchibo heißt es: "Jetzt als PrivatCard Kunde kostenlos Tchibofonierer werden! Sie sparen 9,99 € beim Kauf einer Aktions-SIM-Karte oder eines Marken-Handys inkl. Aktions-SIM-Karte!".

Wo steht das denn bei Tchibo, ich sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, bitte um Hilfe
    Gruß Hptorro

• Bei tchibo heißt es: "Jetzt als PrivatCard Kunde kostenlos Tchibofonierer werden! Sie sparen 9,99 € beim Kauf einer Aktions-SIM-Karte oder eines Marken-Handys inkl. Aktions-SIM-Karte!".

Wo steht das denn bei Tchibo, ich sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, bitte um Hilfe
    Gruß Hptorro

• Ist mir nicht anders ergangen als dir, deshalb erlag ich auch der obigen Fehlmeinung - mit den pfennigfuchsenden netten Kommentaren :rolleyes: Nach Axelchens Posting begab ich mich auf die Suche. Auf den Mobilfunkseiten hatte ich die Info ja nicht gefunden. Man muss sich einwählen mit seiner bei Tchibo hinterlegten Emailadresse auf die PrivatCard-Seite, dann erst bekommt man die Mitteilung zu Gesicht

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Mann sieht es auch schon eher, indem man einfach bei Tehmenwelten auf die "PrivatCard" klickt. Da kommt jetzt das Fenster zum anmelden aber im Hintergrund (rechts oben) sieht man schon die Werbung wo es steht: Extra Vorteil PrivatCard ...

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    damals konnte ich den Gutschein zweimal für kostenlose Sims einlösen, so dass man ausgehen kann, dass man den Gutschein zumindest in den Filialen mehrmals einlösen kann.

Mag sein, aber in den Filialen gibt´s die im Preis gesenkten Handys ja in der Regel nicht, und die "normalen" Geräte werden auch durch die 9,99 € Rabatt i.d.R. nicht zum Schnäppchen.

Oder kann man solche PrivatCard-Gutscheincodes bei Onlinebestellung eventuell doch mehrmals benutzen? Daß das, analog zu den normalen Gutscheinen, nur einmal geht, ist ja nur eine Vermutung von mir ...

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Ist mir nicht anders ergangen als dir, deshalb erlag ich auch der obigen Fehlmeinung - mit den pfennigfuchsenden netten Kommentaren. Nach Axelchens Posting begab ich mich auf die Suche. Auf den Mobilfunkseiten hatte ich die Info ja nicht gefunden. Man muss sich einwählen mit seiner bei Tchibo hinterlegten Emailadresse auf die PrivatCard-Seite, dann erst bekommt man die Mitteilung zu Gesicht

Um den von mir zitierten Text zu sehen, muß man tatsächlich eingeloggt sein - sorry, hätte ich deutlicher dazuschreiben sollen. Man kann zwar auch auf der Startseite unter "Themenwelten" auf "PrivatCard" klicken, dann sieht man im Hintergrund den Hinweis auf diesen "Extra-Vorteil". Nähere Infos gibt´s aber nur, nachdem man sich in dem Fenster im Vordergrund einloggt, was nur für PrivatCard-Kunden möglich ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Der Gutscheincode für PrivatCard Nutzer funktioniert super bei einer Bestellung des Nokia 2690. Sogar der Versandkostenerlass-Gutschein funktioniert obendrein, sodass man das Handy für 25,01€ bestellen kann. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Oder kann man solche PrivatCard-Gutscheincodes bei Onlinebestellung eventuell doch mehrmals benutzen? Daß das, analog zu den normalen Gutscheinen, nur einmal geht, ist ja nur eine Vermutung von mir ...

Wenn man den Gutschein im PC-Bereich zum zweitenmal eingibt, erscheint in Rot: "Diesen Gutschein können Sie nur einmalig in Anspruch nehmen!" Zufällig herausgefunden. ---
    Beim normalen Kundenkonto können Gutscheine auch immer nur einmal verwendet werden. Möglicherweise akzeptiert das System sie bei der Bestellung ein weiteres Mal, aber man sollte gewärtig sein, dass die Rechnung um den Gutschein höher ausfällt. Die Prüfung und Akzeptanz von Gutscheinen behält sich Tchibo ausdrücklich vor, nachlesbar beim Bestellprozess.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hm, wenn ich mich mit meiner der PrivatCard zugeordneten Email Adresse einlogge sehe ich zwar wie immer mein Kundenkonto, wenn ich aber ein Handy in den Warenkorb lege und die gepostete Gutscheinnummer eingebe wird absolut garnichts abgezogen. :confused:
    Die im Netz herumschwirrenden "normalen" Gutscheine, also 5€, 10€ Rabatt bzw. Versandkostenfreiheit funktionieren hingegen.

EDIT: Heute habe ich es nochmal versucht und nun funktioniert es.

Gestern hat es nur mit der SIM-Karte funktioniert, jetzt geht es auch mit Bundles.

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Gestern hat es nur mit der SIM-Karte funktioniert, jetzt geht es auch mit Bundles.

Das habe ich mittlerweilen auch erst festgestellt und meinen Post dahingehend abgeändert.
    Tipp: Mit dem "Versandkostengutschein" spart man nochmal 4,95€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!