nicht Quelle, sondern Filiale.
"Reduzierte Handys" bei Tchibo
-
-
-
In ben beiden Filialen meiner Heimatstadt gibt es es nicht. Wäre schön, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass das Telme in Berlin gesichtet wurde, da ich dieser Tage dort hinreise - die PrivatCard im Gepäck.
Ab 21.9. - 11.10. gibt es die SIMs umsonst, weil Tchibo mobil 6 wird. Sowie das Samsung C3300 für 69,90 €, das derzeit auf amazon für 10 € mehr angeboten wird.
http://www.amazon.de/Samsung-D…-deep-black/dp/B003QNJ9F0 -
Re: 1680 - nur Rückläufer ?
ZitatOriginal geschrieben von chrisberg
also ich habe aus der letzten Aktion für uns 3 Nokia 1680 bestellt und auch erhalten, Die pakete waren versiegelt.1. Telefon war ok, wirkte aber auch nicht wie zum 1. Mals ausgepackt
2. Telefon fehlte Display Folie, und der rückseitige Akkudeckel
3. Telefon zeigte beim Einschalten Contact sevice und war wohl schon einem Entsperrer vorher zum Opfer gefallen.
Habe die letzten beiden zurückgesandt und warte seitdem, ob die das anstandslos regeln oder mir die Schuld zuschieben wollen - bin gespannt.Haben hier andere ähnliche Erfahhrungen gemacht? Wird im %Shop nur 2. wahl verkauft oder kann man im allegemeinen von Neuware ausgehen?
Habe ein ganz ähnliches Problem, ich hatte ein Nokia 1680 gekauft, das trotz versiegeltem Paket auch aussah, als sei es bereits benutzt worden. Außerdem war das Gerät defekt, es ließ sich weder aufladen noch einschalten. Habe es auch zurückgeschickt und warte aktuell noch auf Antwort. Mein Verdacht ist, das Tchibo hier Rückläufer wieder verkauft hat.
-
wieder im Angebot Motorola W270
-
Hallo zusammen,
ich habe 4 Nokia 1680 gekauft, Displayfolien fehlten aber der Rest war absolut in Ordnung.
Wahrscheinlich eine gewisse Form von Roulette.
-
evtl. Rückläufer
es ist ja im Grunde nichts Schlimmes, wenn Tchibo im Prozente Shop Rückläufer zum guten Preis anbietet.
Kritikwürdig ist hingengen die offenkundige Praxis, diese Retouren ungeprüft einfach mit neuem Siegel zu versehen und dann weiterzuverkaufen.
Bin jetzt gespannt, wie die Reklamationen bearbeitet werden, ich werde hier berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von thecrow96
Tchibo scheint das Telme C121 loswerden zu wollen. Zurzeit werden die Teile für 15 Treuebohnen abgegeben. Bei tchibo.de bekommt man für 15 Bohnen sonst 2,- Euro gutgeschrieben, direkt im Laden diversen Dinge mit einem geschätzten Gegenwert von ungefähr 5 - 15 Euro. Von daher ist das doch mal ein ziemlich gutes Angebot...Strike im zweiten Versuch: Ich habe heute im MTZ Sulzbach Ts. ein Telme C121 erstanden und mit 15 Bohnen bezahlt. Die Aktion war im Laden nicht bekannt, aber die Bedienung war experimentierfreudig und hat es ausprobiert. Bei Verfügbarkeit eines zweiten Gerätes hätte ich dieses auch noch auf die gleiche Kundenkarte kaufen können. Ich musste auch keine SIM-Karte dazu nehmen.
Eure Kaufstrategie sollte sich an der Verfügbarkeit des Gerätes orientieren. Wenn es eins gibt, einfach versuchen mit den Bohnen zu zahlen. Von irgendeiner Aktion weiß imho keiner etwas - es gab hier auch keinerlei Werbematerial dazu.
Happy Shopping und ein Dankeschön an thecrow96 - Wie hast du davon erfahren?
edit:
Für die, die nichts mit Grossmutters Handy anzufangen wissen: Der Akku passt auch prima in mein Nokia 1110 (Akku BL-5C) rein -
hab mich geirrt
-
Zitat
Original geschrieben von xaver
Von irgendeiner Aktion weiß imho keiner etwas - es gab hier auch keinerlei Werbematerial dazu.Konnte gestern in meiner Tchibo-Filiale die letzten 2 Telmes im Tausch gegen Treuebohnen ergattern. Meine Verkäuferin wusste von der Aktion, meinte aber, die wäre schon vorbei. Ich bat sie, es trotzdem zu probieren und siehe da, es klappte noch. :top:
Endlich mal eine gute Verwendung für die blöden Treuebohnen, habe allerdings immer noch genug für ein halbes Dutzend weiteres Telmes.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Tippgeber.
-
Wer´s noch nicht bemerkt hat: Die Rubrik namens "Reduzierte Handys" gibt es nicht mehr, aber unter "Prozente" gibt´s den Bereich "Mobilfunk", unter dem sich das Gesuchte findet. Aktuell sind das aber nur:
Samsung E1360
LG GB102
Telme C121
Es ind zwar noch ein paar weitere Geräte abgebildet, die aber alle "leider bereits vergriffen" sind. Warum die stattdessen nicht einfach entfernt wurden, ist mir allerdings nicht klar - eventuell sind sie ja demnächst nochmal verfügbar ...
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!