"Reduzierte Handys" bei Tchibo

• Extraguthaben

Vom 24.8.-20.9. gibt es die SIM für 1 € mit 5€ Extraguthaben, gültig bis 31.12.10. für Gespräche, SMS als auch zum Surfen.
    Quelle: Ab heute ausliegender neuster Prospekt, Seite 24.
    Wird angeschafft, dann brauche ich für meine 19,95 €-Surfflat nur noch eine Guthabenkarte iHv 15€ aus der Filiale.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Re: Extraguthaben

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Vom 24.8.-20.9. gibt es die SIM für 1 € mit 5€ Extraguthaben, gültig bis 31.12.10. für Gespräche, SMS als auch zum Surfen.
    Quelle: Ab heute ausliegender neuster Prospekt, Seite 24.
    Wird angeschafft, dann brauche ich für meine 19,95 €-Surfflat nur noch eine Guthabenkarte iHv 15€ aus der Filiale.

"für Gespräche, SMS als auch zum Surfen" heißt nicht zwangsläufig, daß man dieses Extraguthaben auch für Sprach-, SMS- oder Datenoptionen brauchen kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Es sind wieder viele reduzierte Handys im Angebot:

Nokia 1208

Nokia 1661

Nokia 1680

LG KP100

LG GB102

Samsung B320

Samsung E1360

Motorola W270

Sony Ericsson W205

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Wo ist das W205?!

Ich hatte es noch bestellt, kurz bevor ich den Beitrag schrieb - hoffentlich wird es noch geliefert ... *zitter*

Axelchen

• Ich hätte gern von den Zehnen das Modell Axelchen ... :eek: :D :apaul:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!