"Reduzierte Handys" bei Tchibo

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Da hast du natürlich Recht. Da es aber in diesem Thread explizit um Reduzierte Handys bei Tchibo geht habe ich irrtümlicherweise angenommen, dass die Prozente-Handys nur mit Karte zu bekommen sind. Das diese u.U. auch noch unter Handys ohne SIM stehen könnten war mir dabei bisher nicht bewusst..

Manchmal lohnt es sich auch, nach dem Gerät zu suchen: Selbst wenn ein Gerät in der Rubrik "Handys ohne SIM" nicht aufgelistet ist - was bei den reduzierten Geräten häufig der Fall ist - , kann es sein, daß es bei den Suchergebnissen dann doch auch ohne Karte auftaucht. Aktuelles Beispiel: Suchbegriff "Nokia" - während das 1208 nur einmal, und zwar "inkl. SIM-Karte" gefunden wird, taucht das 2690 zweimal auf, einmal "inkl. SIM-Karte" und einmal "ohne SIM-Karte".

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von michael8
    das SE W205 ist wieder für EUR 25.- zu haben!

Bei mir steht es seit Tagen schon als Leider Ausverkauft :-(

Lg Sonja

• Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    Bei mir steht es seit Tagen schon als Leider Ausverkauft :-(

Es war kurzzeitig - nur für wenige Stunden - wieder verfügbar.

Faustregel: Solange ein Gerät zwar "vergriffen" ist, aber noch aufgeführt wird, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß es noch mal wiederkommt. Das sind dann aber wahrscheinlich nur wenige Rückläufer, es kann dann wieder sehr schnell vergriffen sein. Ich habe schon öfters solche Geräte bestellt, und als ich es danach hier posten wollte, waren die schon wieder ausverkauft. Man muß da wirklich auf Zack sein bzw. Glück haben ... :D

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Grundsätzlich ist der Entsperrcode durch Angabe der IMEI-Nummer (ich gebe auch immer das Handymodell an) zu bekommen. Man muß ihn per Mail oder Kontaktformular anfordern und bekommt ihn dann per Brief.

Und schon muß ich mich selber korrigieren: Manchmal kommt er auch per Mail.

Ich hatte im Laufe des Novembers für drei Nokia 1680 den Entsperrcode angefragt, bis auf die IMEI-Nummer war der Text meiner Anfrage EXAKT der selbe. Die ersten beiden male kam der Code per Brief, heute habe ich den dritten per Mail erhalten. Ein System kann ich dahinter nicht erkennen, hatte auch früher schon Entsperrcodes von Tchibo mal per Mail und mal per Brief erhalten.

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Weiß jemand, ob es das Telme noch gibt? Und es einen Sim- oder Netlock hat?

Beide Fragen sind - entschuldige bitte - absolut DÄMLICH!!!

Ob Du das Handy noch online bestellen kannst, erfährst Du ganz einfach, wenn Du online nachschaust. Was nützt es Dir, wenn ich jetzt mit "ja" antworte, es in ein paar Minuten aber vergriffen ist?

Genau das kann bei den Angeboten unter "Prozente - Mobilfunk" bekanntlich jederzeit der Fall sein, insbesondere jetzt, nachdem teltarif darüber berichtet hat: http://www.teltarif.de/tchibo-…chnologie/news/41218.html

Die beiden in dem Artikel erwähnten Geräte (sowie das E1360) gibt es übrigens seit über einem Monat zu genau diesen Preisen, erstmalig sogar jeweils vor über drei Monaten; die Bezeichnung "Neue Handy-Schnäppchen" zeugt (mal wieder!) nicht gerade von gründlicher Recherche!

Zum Lock habe ich in diesem Thread bereits vor Monaten etwas geschrieben - warum wird das nicht gelesen? Ich werde das jedenfalls nicht für jemanden wiederholen, der ganz offensichtlich nur zu faul ist, ihn nach dem Wort "telme" zu durchsuchen! Diese Suche liefert gerade mal 12 Ergebnisse, und schon im zweitältesten steht die Antwort!

Axelchen

• Zitat

Zum Lock habe ich in diesem Thread bereits vor Monaten etwas geschrieben - warum wird das nicht gelesen? Ich werde das jedenfalls nicht für jemanden wiederholen, der ganz offensichtlich nur zu faul ist, ihn nach dem Wort "telme" zu durchsuchen! Diese Suche liefert gerade mal 12 Ergebnisse, und schon im zweitältesten steht die Antwort!

ich kuck jetzt schon 10 Minuten wie man mit der Boardsuche etwas zum simlock bzgl. des Telme Handy findet,finde aber nichts.

• Genau ein Posting über deinem steht doch:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ......

Axelchen

Ist das jetzt sooo schwer bei "Dieses Thema durchsuchen" nach Telme zu suchen und wenn ja, bist Du dir sicher mit einem "Einfach-Senioren-Handy" klarzukommen?

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!