...
Hi
in den Tchibo Filialen gelten die gleichen Preise, als wenn man es online bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Hi
in den Tchibo Filialen gelten die gleichen Preise, als wenn man es online bestellt.
Heute zufällig im Tchibo-Laden auch zwei 2690 gesehen ... ausgepreist aber noch mit den regulären 49,99Euro. (aber k.a. was die Kasse für einen Preis ausgespuckt hätte)
Moinsen!
Momentan ist auch das 1208 mit einer Lieferzeit von 4-6 Tagen wieder zu bestellen.
Edit 13:08h ... und schon wieder ausverkauft...
Gruss
Tom.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rechtsupweg
Moinsen!
Momentan ist auch das 1208 mit einer Lieferzeit von 4-6 Tagen wieder zu bestellen.
Edit 13:08h ... und schon wieder ausverkauft...
Gruss
Tom.
Meldung: Nokia 1208 aktuell wieder zu bekommen...
Aus Erfahrung weiß ich, dass es sich dabei um Geräte mit Netlock handelt, also funktionieren Vertragskarten auch...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Meldung: Nokia 1208 aktuell wieder zu bekommen...
Aus Erfahrung weiß ich, dass es sich dabei um Geräte mit Netlock handelt, also funktionieren Vertragskarten auch...
Aber nur in der Filiale, richtig? Auch ohne beiliegender Sim-Karte? Mit der Privat-Card lässt sich dann nichts mehr sparen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Aber nur in der Filiale, richtig? Auch ohne beiliegender Sim-Karte? Mit der Privat-Card lässt sich dann nichts mehr sparen, oder?
Filiale? Nö, im Schnäppchenmarkt online...
Karte gehört natürlich dazu. Aber das kann sich lohnen, da noch die 2-Jahres Community Flat kostenlos dabei ist...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Karte gehört natürlich dazu.
Das "natürlich" würde ich so nicht unterschreiben: Man kann Handys online zum selben Preis auch ohne SIM-Karte kaufen (Rubrik "Mobilfunk - Handys ohne SIM"). Allerdings sind die im Preis reduzierten Auslaufmodelle nur selten in dieser Rubrik gelistet, von den aktuell verfügbaren keines.
@ Rechtsupweg: Es macht wenig Sinn, bei den Auslaufmodellen zu posten, wenn ein Gerät "leider bereits vergriffen" ist: Nachdem ein Gerät in die Rubrik "Prozente - Mobilfunk" aufgenommen wurde, kann sich der Lieferbarkeits-Status in kürzester Zeit wieder ändern, das passiert oft sogar mehrmals täglich (s. auch Eröffnungsbeitrag dieses Threads).
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Aber nur in der Filiale, richtig?
In den Filialen gibt es vereinzelt auch Auslaufmodelle, das Angebot vor Ort kann sich aber von dem im Onlineshop unterscheiden.
ZitatMit der Privat-Card lässt sich dann nichts mehr sparen, oder?
Doch, bis 6.12.: Einmal mit Code bei Online-Bestellung, ggf. unter bloßer Vorlage der PC im Geschäft auch mehrfach. Einfach mal die Beiräge ab dem 12.10. lesen ...
Das Nokia 1208 dürfte mittlerweile vor etwa zwei Jahren erstmalig bei Tchibo erhältlich gewesen sein, was bedeutet, daß man den Entsperrcode in Kürze, oder sogar jetzt schon, kostenlos anfordern kann.
Grundsätzlich ist der Entsperrcode durch Angabe der IMEI-Nummer (ich gebe auch immer das Handymodell an) zu bekommen. Man muß ihn per Mail oder Kontaktformular anfordern und bekommt ihn dann per Brief.
Lästigerweise wird dann aber IMMER eine Rückfrage nach der Rufnummer kommen, mit der das Handy verkauft wurde. Um diese Rückfrage zu vermeiden, schreibt man besser direkt dazu daß die Rufnummer unbekannt ist - wie gesagt, um den Entsperrcode zu bekommen, ist sie nicht erforderlich.
Axelchen
"... mehrfach unter bloßer Vorlage der PC im Geschäft."
Plus evtl. dem Gutscheincoupon :D, was hier auch schon abgehandelt wurde
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das "natürlich" würde ich so nicht unterschreiben: Man kann Handys online zum selben Preis auch ohne SIM-Karte kaufen (Rubrik "Mobilfunk - Handys ohne SIM"). Allerdings sind die im Preis reduzierten Auslaufmodelle nur selten in dieser Rubrik gelistet, von den aktuell verfügbaren keines.
Da hast du natürlich Recht. Da es aber in diesem Thread explizit um Reduzierte Handys bei Tchibo geht habe ich irrtümlicherweise angenommen, dass die Prozente-Handys nur mit Karte zu bekommen sind. Das diese u.U. auch noch unter Handys ohne SIM stehen könnten war mir dabei bisher nicht bewusst..
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von bsee
"... mehrfach unter bloßer Vorlage der PC im Geschäft."
Plus evtl. dem Gutscheincoupon :D, was hier auch schon abgehandelt wurde
Richtig, habe in meinem Beitrag ein "ggf." ergänzt ...
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!