"Reduzierte Handys" bei Tchibo

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was für ein Gutschein soll das denn sein, der in "Deiner" Filiale verlangt wird? Ode rmeinst Du den Gutscheincode, den an bei Onlinebestellung angeben muß?

Bspw. den Coupon von Seite 46 im vorletzten Wochenprospekt "Der Herbst steht mir gut" aus der Filiale. Ich habe ~ eine Handvoll gebunkert :D . In der von Tchibo an Kunden versandten Monatsbroschüre müsste er auch sein.

Edit:
    Seite 45, da steht zwar auch nur Gutschein-Nr. 900910 drauf, ist also identisch mit dem Code für Online-Bestellungen, aber die eine Filiale/Mitarbeiterin besteht, die andere pfeift drauf. Ähnlich: Vor Ort bei uns geht ohne Vorlage des PerSo der Kauf einer SIM überhaupt nicht, in einer anderen Stadt kürzlich hätte ich auch Hänschen Klein eintragen können.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

@ juerglein: Was für ein Gutschein soll das denn sein, der in "Deiner" Filiale verlangt wird? Ode rmeinst Du den Gutscheincode, den an bei Onlinebestellung angeben muß?

Axelchen

Ich habe den Gutschein aus dem Begleitschreiben zur Monatsbroschüre genommen. Und es kommt nicht nur auf die Filiale an, sondern auf die Mitarbeiterin dort. Ich gehe nur rein, wenn eine bestimmte Mitarbeiterin drin ist, dann kann ich nämlich die Karte ohne Diskussion ohne Vorlage des Peronalausweises mitnehmen und registrieren auf wen und wann ich will. :cool:

• @ bsee und juerglein: Danke für die Aufklärung! :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• 25,01€ habe ich auch im Online Shop von Tchibo für das Nokia 2690 inklusive Versand bezahlt.

@ Axelchen: Wozu brauchst du denn noch ein 2690, wenn du doch jetzt das E71 hast. :p

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    @ Axelchen: Wozu brauchst du denn noch ein 2690, wenn du doch jetzt das E71 hast. :p

Welches E71? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Welches E71? :confused:

Axelchen

Oh bitte entschuldige, ich hab das jetzt mit Bayernpeter verwechselt. :gpaul:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    [...] außerdem kostenlose Privatcard
    https://www.tchibo.de/registerfreeprivatecard

Wer sich Strom von Tchibo liefern lässt, bekommt gleich mal 50 Treuebohnen.
    Für 50 Treuebohnen gilt "3 für 2 - drei Tchibo Produkte kaufen, nur zwei bezahlen. Das günstigste bis 100 € ist gratis - ausgenommen exclusive Bestell- und Set-Angebote, Produkte der Sortimentsgruppen Reisen und Mobil sowie Partner Aktionen".
    http://www.tchibo.de/Gruener-S…sserkraft-c400001066.html
    http://www.tchibo.com/content/…1D3D057141882816690FAD36D

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Weiß jemand ob es die Mobilfunkangebote auch in den Tchibo Prozente Läden gibt?
    Wollte online bestellen aber leider ist eine Lieferung an Packstationen nicht möglich.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Tacco
    Weiß jemand ob es die Mobilfunkangebote auch in den Tchibo Prozente Läden gibt?

gelegentlich, aber dann auch nicht alle Modelle. Aktuell in unserem Prozenteladen (24768 Rendsburg) nur das 2690.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!