Blackberry synct nicht mit Outlook

• Hallo,

ich hatte sonst auf meinen alten Rechner mit XP keine Probleme, aber jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Windows 7 und gestern dort den aktuellsten Desktop Manager installiert.
    Wenn ich den Blackberry anschließe wird er erkannt und ganz kurz öffnet sich auch das Fenster für die Synchronisierung, aber dann ist es wieder weg und nichts passiert.
    Habe den Desktop Manager schon einmal neu installiert und alle Einstellungen überprüft (ob denn auch Outlook für das synchronisieren eingetragen ist usw.), jedoch keine Fehler gefunden.
    Anscheinend läuft es überall, habe keinen Thread dazu gefunden. Lief bei mir ja auch sonst.
    Hat noch jemand eine Idee, woran das liegen kann?

• Welchen Blackberry besitzt Du?
    Welche Software Version hat dein Blackberry?
    Welche Software Version hat der DesktopManager?

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Ich habe einen 9700 mit der v5.0.0.321 und noch einen 9000 mit der v5.0.0.411
    Mit beiden funktioniert es nicht.
    Der DesktopManager hat die v5.0.1

• Zitat

Original geschrieben von cyberman Mit 2010 Beta solls Probleme geben.

Gibt's dagegen schon Abhilfe?

Zitat

Original geschrieben vom BlackBerry Desktop Manager: Fehler beim Outlook-Connector: Keine verfügbaren Nachrichtenspeicher.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Moin!
    Habe ein ähnlich gelagertes Problem.
    Habe einen guten alten Curve 8310 (aber in fast neu). Hatte zuvor ein identisches Modell.
    Mein altes Gerät lässt sich tadellos mit Outlook 2007 unter Win 7 synchronisieren.
    Das neue Gerät hat die Kontatdaten übernommen, aber weigert sich konsequent, den Kalender zu importieren ...
    Was tun?
    Habe den Desktopmanager schon neu installiert (extra die CD aus der neuen Packung ...) - keine Veränderung.

Bin sehr dankbar, wenn Ihr Ideen habt, woran das liegen könnte und mir vielleicht sogar helfen könnt.
    DANKE!!
    Schreckenstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!