günstiger umts stick für klarmobil

• Hallo,

ich suche einen möglichst günstigen usb umts stick, der simlock frei ist und mit den Klarmobilangeboten funktioniert.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Darf auch gerne etwas sein, was mit einem maximal 3 monatigen Vertrag oder Kündigungsfrist möglich ist.

• weil dort keiner mehr schreibt und durch den thread nicht auf einen umts stick kommt. tut mir leid, wollte nicht spamen

• O2 Prepaid Surfstick funktioniert doch bei Klarmobil oder?

gibts bei iiibey (Artikelnummer:120516926350) für 29,99€

was haltet ihr davon?

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von f.reischl
    T-Mobile web'n'walk Stick IV für 34,95€ incl. Versand bei handyflash.de

Leider z.T. nicht verfügbar.

Wenn auch einige Euro teurer, aber dafür wohl verfügar und noch um einiges günstiger als in anderen "großen Shops". Jetzt gerade spart man bei Discount24 die Versandkosten, so dass der Stick 48,90 EUR zzgl. 0,46 EUR Handlingsaufwand kostet.
    Artikel-Nr.: 973594

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Leider z.T. nicht verfügbar.

Wenn auch einige Euro teurer, aber dafür wohl verfügar und noch um einiges günstiger als in anderen "großen Shops". Jetzt gerade spart man bei Discount24 die Versandkosten, so dass der Stick 48,90 EUR zzgl. 0,46 EUR Handlingsaufwand kostet.
    Artikel-Nr.: 973594

Schon ausverkauft.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Re: günstiger umts stick für klarmobil

Zitat

Original geschrieben von tobiass
    ich suche einen möglichst günstigen usb umts stick, der simlock frei ist und mit den Klarmobilangeboten funktioniert.

Mit klarmobil würden auch Stickis mit o2-Netlock funktionieren, also von Tchibo oder mit o2 Prepaid. Wenn Du so einein günstig findest, kannst Du auch bedenkenlos zuschlagen.

Die billigsten ungelockten findet man meistens in Vodafone WebSessions-Paketen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!