VVL O2 Genion M noch moeglich?

• Hallo zusammen, ich hab noch einen O2 Genion M mit 15% Rabatt + 150 Frei-SMS den meine Schwiegermama nutzt. Wichtig wär halt das sie die Frei-SMS behält und weiterhin in der HZ das Handy kostenlos nutzen kann, denn sie hat deswegen kein Festnetz mehr.

Der Vertrag ist nun online verlängerbar, da kann ich aber nur 100€ Gutschrift oder in O2O wechseln.

Geht das ausserhalb von O2 noch irgendwie anders, ich hab heute schon ne Runde gelesen, aber irgendwie blick ich da nicht mehr durch.

Ein neues Handy ist nicht umbedingt nötig, lieber wär mir ne Auszahlung - oder halt wenn das nicht geht ein Touch-Handy für meine Frau, Samsung Galaxy oder Nokia 5800 - so was in der Art.

Über eine Antwort würd ich mich freuen.

Gruß Riker

• Du kannst den Vertrag verlängern wie er ist, und entweder das Gesprächsguthaben und eine kleine Auszahlung oder kein Gesprächsguthaben und dafür eine höhere Auszahlung erhalten.

Alternativ und meiner Meinung nach interessanter wäre ein Wechsel in den Genion M ohne Handy da dieser nur noch 10€ pro Monat kostet anstatt 20€ und Rabatte bzw. Frei-SMS bleiben erhalten.

Wenn ich dir ein Angebot machen soll, schicke mir einfach mal die Daten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!