Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• Re: Re: Re: verbale Entgleisung

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Weil hinterher viele Schulabgänger weinen, wenn sie keinen Ausbildungsplatz bekommen, obwohl sie doch so "cool" und unverstellt wie Nena ... äh Lena zum Vorstellungsgespräch gekommen sind. :rolleyes: :D

Den Fernseher kann man wohl abstellen, aber nicht den Einfluss, den er auf viele Leute hat (wie man ja auch hier im Thread sieht).

Sich nicht überall wie auf einer Party zu benehmen hat nichts mit "Staub" zu tun, sondern mit Respekt. :top:

Dein Wort in Gottes Ohr.....

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: verbale Entgleisung

Zitat

Aber bei den (doch z.T. auch erwachsenen) Zuschauern, Wählern etc.

Ich sag ja, nicht bei Kindern. Denen läßt man das halt (eher) durchgehen. Die haben sich schön um den Finger wickeln lassen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich finde es gut genial, dass Lena für Deutschland beim ESC angetreten, gesungen, performt und gewonnen hat!

Ich finde es für mich gut, für Raab, für Lena, sogar für Deutschland.
    Wenn man sich überlegt, dass am Samstagabend 20 Millionen vor den Fernsehgeräten gesessen haben und Lena beim gewinnen gesehen hat, dann ist das für mich ein großartiger Erfolg, ähnlich wie das Halbfinale 2006 nur mit positivem Ausgang.

Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall(!) den ESC live erleben wollen, egal wo er stattfindet. Die Stimmung wird einzigartig sein!

An alle die, die Lena schrecklich finden: Es gibt genügend Möglichkeiten davon wenig mitzubekommen. Beim Radio und Fernsehen kann man um-, bzw. wegschalten und zum ESC darf man halt nicht fahren.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Re: Re: Re: verbale Entgleisung

Zitat

Weil hinterher viele Schulabgänger weinen, wenn sie keinen Ausbildungsplatz bekommen, obwohl sie doch so "cool" und unverstellt wie Nena ... äh Lena zum Vorstellungsgespräch gekommen sind. :rolleyes: :D

Was mich an Vorstellungsgesprächen hier total ankotzt ist diese starke Heuchelei und betonte Wichtigtuerei.
    Da hab ich schon bei 1 oder 2 Gesprächen den Personalmenschen mal meine Meinung zu ihrem Verhalten in's Gesicht und im gleichen Atemzug die Stelle abgesagt ;)

Da wird man dumm angemacht wegen kleinster Lappalien an denen sich diese Luftpumpen richtig hochziehen, während von der fachlichen Seite alles tip-top ist.

Von daher, auch wenn ich Lenas Song schrecklich finde, sollten sich einige Leute mal entspannen und wirklich etwas mehr Lena sein.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Epic Fail wie sich hier an der Persönlichkeit einer 19 Jährigen Hochgezogen wird, sie ist verdammt noch mal nicht der Bundespräsident, liebe Spießer.

Zitat

Ein Gedankenexperiment: Man stelle sich einfach mal vor, Lena wäre nicht „niedlich“, sondern durchschnittlich oder gar unattraktiv anzusehen… Dann wäre der ganze Hype um sie doch erst gar nicht entstanden, oder?!

Gott wie lächerlich. Komplexe? Sie sieht vielleicht durchschnittlich aus, mehr nicht.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Na, dann hoffen wir mal, dass die, die jetzt so dermaßen jubeln, auch als Deutschland schlecht abschnitt, dem Grand Prix eine solche Bedeutung beigemessen haben. ;)

genau so ist es... letztes Jahr war der ESC noch doof, weil die ganze Veranstaltung doof ist, das voting doof ist, die Lieder doof sind, die Performer unterirdisch sind usw. Jetzt haben wir mal gewonnen - was mE ja nun nicht gerade an Lenas "genialem" Auftritt lag sonder einfach an einer gut organisierten PR-Aktion im Vorfeld - und plötzlich ist der ESC die wichtigste Singveranstaltung überhaupt, ja sogar die "Europameisterschaft des Singens", der ESC so eine dolle Veranstaltung...
    einfach lächerlich das ganze!

Ehrlich: ich finde es schön, dass sie (bzw. Raab!) den Contest gewonnen hat. Gratualiation! aber damit ist es auch wirklich alles getan und gesagt!

Und zu Lena: Sie ist nicht doof. Sie weiß genau, dass die Leute von ihr erwarten, dass sie "frech" rüberkommt und alles "total crazy" ist. Das bedient sie jetzt eben - immer und überall, auch bei der Eintragung im goldenen Buch einer Stadt. Mir geht diese gespielte Crazyness langsam tierisch auf den Zeiger und muss sofort umschalten, wenn ich Lena im TV sehe :D

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Und zu Lena: Sie ist nicht doof. Sie weiß genau, dass die Leute von ihr erwarten, dass sie "frech" rüberkommt und alles "total crazy" ist. Das bedient sie jetzt eben - immer und überall, auch bei der Eintragung im goldenen Buch einer Stadt. Mir geht diese gespielte Crazyness langsam tierisch auf den Zeiger und muss sofort umschalten, wenn ich Lena im TV sehe :D

Gute Analyse :top: Mich erinnert sie an Verona Feldbusch/Pooth, anstelle des Attributs "naiv" verkörpert sie eher "frech" und "total crazy".
    Apropos TV: es dürfen Wetten abgeschlossen werden, welchen Typ sie in der Werbung darstellen wird - "da werden Sie geholfen" ist ja schon besetzt :D

• Zitat

Original geschrieben von MarkH

Schlechte Analyse. :flop: Lena war schon vom ersten Casting an bei USFO so "schräg" drauf. Schonmal daran gedacht, dass sie wirklich so ist und nicht jeder so berechnend durchs Leben geht? Erst Recht nicht als (damals) 18 jährige. :rolleyes:

• Re: Re: verbale Entgleisung

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ist doch aber überall im Leben so. Menschen, die nicht gerade hässlich sind, haben es erwiesenermaßen leichter.

Und was dann mit dem Paul Pots? Oder wie heisst der?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!