Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• In ner Woche ist wieder alles beim alten und wenn einer verehrung verdient dann wohl eher stefan raab

Ciao. Mirko

• Zitat

Original geschrieben von Mirkooo
    In ner Woche ist wieder alles beim alten und wenn einer verehrung verdient dann wohl eher stefan raab

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber ich glaube diesen ganzen Lena-Hype müssen wir noch etwas länger erdulden.

• Jetzt kann ihr aber doch grad keiner das Bundestverdienstkreuz verleihen...

Oder das war der Grund für Köhlers Rücktritt :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Stimmt, da war was mit 40 Jahre alt sein, oder? Lässt sich bestimmt was drehen, einfach mal den Stefan zwischenschalten, der kriegt das hin :)

Unser Star für Berlin? :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Lena for everything :rolleyes:

Langsam wird der Hype um das Mädel peinlich.

ist noch nicht mal 48 h her ;)

wenn wir fußballweltmeister werden, freue ich mich auch mehr als einen tag :D

• Na, dann hoffen wir mal, dass die, die jetzt so dermaßen jubeln, auch als Deutschland schlecht abschnitt, dem Grand Prix eine solche Bedeutung beigemessen haben. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von RAR
    Hehe, warte erst mal ab, bis wir Fußballweltmeister werden. :D

Irgendwann sicher wieder, aber nicht in Südafrika ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Na, dann hoffen wir mal, dass die, die jetzt so dermaßen jubeln, auch als Deutschland schlecht abschnitt, dem Grand Prix eine solche Bedeutung beigemessen haben. ;)

Wozu? Stefan Raab wurde unter anderem deshalb von Thomas Schreiber ins Boot geholt, um das Interesse am ESC auch bei den U50 zu wecken. Ich denke das ist ganz gut gelungen, wie man nicht zuletzt an den Einschaltquoten sieht.
    Generell schadet es nichts wenn man den ESC (oder auch z. Bsp. die Formel 1 samt der beiden RTL Kommentatoren) zumindest ein wenig als Comedy betrachtet.

• Bei den U50?
    Also als Kind habe ich den Grand Prix d'Eurovision durchaus geschaut und ich bin 34.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!