Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• Genau so ist es.

Ich freue mich für sie und ich habe sie schon während der Castingshow schon sehr gemocht, daher ist das natürlich toll.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Mich würde nur stark interessieren, wie er klingt, wenn ihn jemand vorträgt, der richtig gut singen kann ...

So... [small](Siegerin der Herzen) :D[/small] SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Darum ging es ja auch nicht ;)

Frank wollte ja nur wissen, wie es "richtig" klingt :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Darum ging es ja auch nicht ;)

Frank wollte ja nur wissen, wie es "richtig" klingt :D

Richtig oder falsch....das ist alles sehr subjektiv also stellt sich die Frage doch gar nicht und falsch kann er nicht gewesen sein...sonst hätten wir nicht gewonnen :top:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Frankie bist ein ziemlicher Neidhammel, das ganzes Geschreibsel macht es jetzt auch nicht besser :p

• Ich mag zwar Raab nicht sonderlich und Lena ist mir sowieso egal, aber der Erfolg ersetzt in dem Fall alle Argumente. Die beiden haben richtig abgeräumt, Hut ab. Und wer wie wo was gedreht und manipuliert haben soll relativiert sich doch sowieso, da alle drehen und manipulieren - aber trotzdem nur einer gewinnt. :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Das war der stärkste Grand Prix den ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe! Bis auf einige wenige Titel hätte ich auch jedem anderen Teilnehmer den Sieg gegönnt. Mir hatte es mächtig in den Fingern gejuckt, im Voraus einen Tipp abzugeben, aber jetzt bin ich froh dass ich es nicht getan habe - ich bin total verblüfft dass Lena gewonnen hat. Dem Onkel sniper kullerten sogar ein paar Freudentränen :-). Einfach Klasse!

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Mal zu anderen Beiträgen von gestern:

Großbritannien: Das war doch ein Armutszeugnis für Stock/Waterman, das war ja so offensichtlich, dass das nicht mehr passt.

Jedoch habe ich das in diesem Fall auch gedacht:

Dänemark: Diesen sehr nachgeäfften Sting/ABBA-Verschnitt hätte man wegen mir wegen irgendwelchen UN-Konventionen verbieten können, ich fand's fies. Doch offensichtlich kam das ganz gut an, hätte ich nicht gedacht ...

PS: Die Idee mir Raab als Bundestrainer einige Seiten weiter vorn finde ich nicht schlecht, Voraussetzung wäre natürlich ein anständiges Casting. Und dass der Weltmeister nicht ausgespielt, sondern gewählt wird. :D

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!